Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 24.12.2013 13:10

Wie mans macht, ... ^^



ich kann ums Verrecken keine Musik mehr hören gerade. Völliger akustischer Overkill ^^. Weihnachten wird immer geiler. Und aufräumen funktionierte auch shconmal besser ^^

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.12.2013 18:02

Da muss wohl noch wer Weihnachten mit der Familie feiern...
Habe zwar Zeit zum Zocken und muss keinen Weihnachtsstreit wegen meiner gestressten Mutter ertragen aber komisch ist es dennoch.

Ich feiere in 23 Jahren das erste Mal alleine Weihnachten. So ganz alleine. Das eine andere Mal ohne meine Familie hatte ich wenigstens 40° im Schatten, Rum, Grillflkeisch und Rughby im Garten...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 24.12.2013 21:10

Aber nicht mit der meinigen ^^. Das wäre sonst heute ein ganz gechillter Männerabend in Jogginghose und Trikot ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 25.12.2013 09:36

god damn! jetzt hab ich mich extra früh mit nem ordentlichen kopf aus dem bett geschält mit der festen absicht doctor who am christmas morning anzuschaun.
aber scheinbar ist der christmas morning nicht um 8am sondern um 8pm. danke internet, dass du mir nicht genau sagen konntest wann es kommt.
ich geh wieder ins bett -.- 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 25.12.2013 11:10

Das kommt davon wenn man an heilig Abend trinkt.
OK meine Nutte hat sich auch von Thorwalern abfüllen lassen, aber die konnte es mit Würfelglück ausbaden.

Apropos wuerfelglueck. Dreckslaune und so.
Mein W20 will mich doch veräppeln!
ich habe Meeresangst 5 und immer wenn ich über die Planke auf das Schiff will würfel ich eine 1?! Da hätte ich auf die Mutprobe verzichten und es so ausspielen sollen wie ich will.
Wenigstens habe ich keine Dukaten für Beruhigungsmittel ausgegeben.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 25.12.2013 11:36

Zm Glück für die Frau gibt es in Aventurien noch keine Wasserbetten ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.12.2013 12:33

Könnte man dann das "tote Meer" nennen...

badumm tss

 

@Dreckslaune

in 2 Tagen 2 Freunden beim Verzweifeln zuschauen müssen und kaum helfen können, die Welt ist schlecht!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2013 12:34.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 25.12.2013 12:37

Max, es weihnachtet ^^. Willkommen in meiner Welt. Jedes Jahr die selbe Scheiße nur manchmal eben nochmal ne ganze Ecke härter. Dieses Jahr ist es eben so weit und du stehst da nicht alleine mit.

Aber ich hab jetzt keinen Bock mehr auf Kacklaune, ich mach mir jetzt meinen Spaß und heute abend sogar mal nüchtern ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.12.2013 12:58

Och weißt, ich kann mit sowas um, konnte auch bissl was machen, es nervt nur tierisch. Weihnachte mach ich darum immer nüchtern, sicher is sicher. Heute Abend wird auch bei mir wieder lustig, und wenn ich mich zwingen muss Und Zara, danke für die netten Worte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 25.12.2013 15:21

Dafür ist der Onkel doch da. Nerds müssen zusammenhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum