Schon die Luft raus?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Schon die Luft raus?

von FrankVoigt am 05.11.2013 10:13

Bin ich der einzige, der es cool fand als der Kalender überfüllt war und man gar nicht Alles ansehen konnt? Das hatte den Vorteil, dass man so schön darüber schimpfen konnte... ich mag solche noch Mal extra lächerliche First-World-Problems.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Schon die Luft raus?

von SirPadras am 05.11.2013 10:23

Du bist ganz und gar nicht der einzige, mir hat das auch gefallen und wenn man sich gewisse Tage im Kalender ansieht, werden wir das bald wieder haben.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 05.11.2013 10:28

Das ist super, mein Zettel, auf dem alle streame stehen, die ich noch nicht gesehen habe, quilt über, zeugs gegen Langeweile für die nächsten Jahre
Dennoch ist es auch mal erholsam, einen abend nicht denken zu müssen, ich muss heute rechtzeitig daheim sein, damit ich den stream nicht verpasse  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 05.11.2013 11:02

Ihr kommt bei dem geringen Angebot schon nicht mehr mit dem Gucken nach? Jetzt ist nicht nur die Luft raus sondern auch das Interesse verweht. Sorry Nerdpol, du hattest deine 15 Minuten ^^

Mir als jemandem, der Mathematik wirklich LIEBT (und ich rede hier nicht von platonischem Unfug, ich und Mathe, wir lassen die Wände wackeln!) "mehr als das 10fache von 82" (oder wie ich sagen würde >10x82) nicht 804... ^^

Ach Kinners, wenn euch nicht mal mehr so eine Provokation antreiben kann schnell 1-2 Runden aus dem Ärmel zu schütteln und in den Kalender zu klatschen, dann sind wir wahrlich am Ende...  

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Schon die Luft raus?

von Raal am 05.11.2013 11:17

Ich würde, ob die Luft raus ist oder nicht auch nicht an der Anzahl der Antworten in einer halben Stunde fest machen. Im Gegenteil, ich find es super, dass hier nicht gleich irgendwelche +1 Posts kommen sondern wirklich was zu lesen ist.

Ob und in wie fern das vor ner Weile hier besser war, kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Woche hier bin  Aber es ist schon jetzt um Längen besser als bei FB hier. ... Aber, wenn Zarathustra hier mehr sehen mag, kann er das doch gern haben. Stell was rein als Anfrage, was Du gern spielen willst und wir machen ne Runde voll.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 05.11.2013 22:32

nur mal, um meinen Ruf aufrecht zu erhalten, mit 12 Punkten in Mathe bekolmme ich das nämlich noch hin, als ich den Beitrag geschrieben habe, bin ich aus irgendeinem unerfindbaren Grund, davon ausgegangen, dass du 824 Beiträge hast

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von BahnausSee am 06.11.2013 10:22

erfahrungsgemäß ist eine gesellschaft nicht dann am ende, wenn sie langweilig wird, sondern eher genau das gegenteil.

beispiel 1. das römische imperium: als es unterging war es gepeinigt von innerem zwiespalt, von dekadenten despoten, von blutrünstigen bürgern und von einer schieren allmacht auf allen weltlichen und transzendenten ebenen.

beispiel 2. das dritte reich: als es unterging war es gepeinigt von innerem zwiespalt, von dekadenten despoten, von blutrünstigen anführern und von einer schieren allmacht auf allen weltlichen und transzendenten ebenen in deutschland.


gegenbeispiel nerdbol. im momentanen zustand sind wir gepeinigt von eine über freundlichkeit, jeder streit wird binnen zwei tagen beendet, von knicksenden administratoren, die sich mehr als irgendwer sonst um das wohlergehen der komune kümmern, von milden bürgern, die sich um jedes bisschen aufmarkseimkeit freuen und von einer schieren ohnmacht auf allen weltlichen und transzendenten ebenen, denn wir leben nunmal in einer digitalen und gottlosen welt.

diesen argumenten folge leistend ist der nerdpol als NICHT dem untergang geweiht... noch nicht. *böse lache hier einfügen*


quod erat demonstrandum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 10:23.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 07.11.2013 00:36

Vom 18.11. bis zum 07.12. NICHTS!

Nicht mal mehr ein letztes Aufbäumen... 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 07.11.2013 07:23

Mensch Zara, jetzt hör auf rumzumeckern und warte ab, du weißt doch, dass die streams teilweise auch kurzfristig eingetragen werden

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Schon die Luft raus?

von SirPadras am 07.11.2013 07:27

So wie heute Morgen zum Beispiel

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum