Schon die Luft raus?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Schon die Luft raus?

von Talasu am 07.11.2013 07:59

@Zarathustra: na dann heißt es wohl ein 2-wochen-spezial mit "Zwei Bärte ziehn gen Westen"

Aus den Schatten

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von _Tindrana am 07.11.2013 08:13

Es sind ja auch nur eine Hand voll, die Hangouts anbieten. Hinzu kommen noch diverse Rollenspiel-Propheten, die meinen das ihre Meinung das Gesetz ist. Das kann User vertreiben.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Clawdeen am 07.11.2013 09:06

@Zarathustra: Sind doch sogar relativ viele Runden in Planung ... wo sich doch sicher auch noch mal was tun wird ... denke ich.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Schon die Luft raus?

von Gerowinger am 07.11.2013 09:11

Solange die Richtigen bleiben und die Dogmatiker weiterziehen - kein Problem!

Ich für meinen Teil komme selten, aber regelmäßig vorbei und habe deshalb einige "Probleme" dankenswerterweise gar nicht mal  mitbekommen. (Es lebe die Entschleunigung! Oder war es doch Alzheimer?) Mir geht es eher wie j100vsgog: bin erst mal dabei, alle möglichen streams nachzugucken. Und weil das selten am Stück geht, hab ich noch ganz schön zu tun.
Also kurz und gut: den Oppa(TM) stört es nicht, wenn es zeitweilig mal etwas ruhiger zugeht.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Schon die Luft raus?

von Gerowinger am 07.11.2013 09:15

p.s.: Der Zara hat 167-mal mehr Posts als ich ... lebt also für mich im Paralleluniversum. Bei dem sind meine 5 Minuten wahrscheinlich soviel wie ein Tag ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Schon die Luft raus?

von koali am 07.11.2013 10:35

Ich finde gar nicht, dass die Luft raus ist... die Angebote sind doch immernoch zahlreich!?

Sehe das Problem nicht...

OK es gab Wochen, wo jeder Tag mit irgend einem Stream volgehauen war, aber die Leute haben eben auch was zu tun außerhalb der Community... wer will es ihnen verdenken?

Wer mehr Angebote will... BITTE startet noch was... Sucht euch Leute die mitmachen und ab dafür!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Schon die Luft raus?

von SirPadras am 07.11.2013 10:38

@koali
Vollste Zustimmung. Das blöde Kamel will bestimmt nur wieder provozieren

@Talasu
Aber aber, dieses geniale neue Konzept heisst "Zwei Bärte auf dem Weg nach Westen"

@Tindrana
Welche Rollenspielpropheten? Viele haben sich doch schon selbst gelöscht. Die anderen hier sagen doch alle: Spielt wie und was ihr wollt

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 10:39.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Schon die Luft raus?

von Glgnfz am 07.11.2013 10:47

... ich nicht!

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Clawdeen am 07.11.2013 11:04

Du Gallier! 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 07.11.2013 11:17

würde auch eher sagen das viele noch ein echtes leben haben und momentan mehr streams kommen als ein berufstätiger schauen kann^^ 

Finde die seite nach wie vor super nur habe momentan sehr viel persöhnliche kram um die ohren so das ich mich hier leider nur selten blicken lassen kann...

Und was hier aus dem nichts entstanden ist, ist einfach genial... noch vor einem jahr habe ich so gut wie nichts deutsches zum thema RP auf youtube gefunden.

DANKE AN ALLE 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum