Smiley-Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Smiley-Wünsche

von BloodyAngel am 08.11.2013 19:44

Juhuu vielen lieben Dank, lieber koali  warum hat er einen eckigen Mund

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Smiley-Wünsche

von EinfachNurA am 08.11.2013 10:58

Hiermit möchte ich Julias Vorschlag für den klassischen grinsesmiley unterstützen.

@Frank:
Ach, keine Sorge, der Pinguin ist putzig, aber natürlich auch eine harte, männliche Weise

Wir brauchen noche einen Schlagzeugsmiley für "*Badumm-tss!*" Wortspiele, finde ich.

Wir bräuchten überhaupt mal ein vernüftiges Forum *duck und weg*, bitte nicht hauen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Smiley-Wünsche

von FrankVoigt am 08.11.2013 10:39

Den kleinen Racker meinte Koali



Och!!! Der ist ja putzig!!!!!! Nein, wie süß und knuddelig und... äh... gar nicht männlich und so Zeug. Also ich weiss ja nicht... ja, ich glaube, der ist Nichts für mich. Ich bin ein MANN und MÄNNER stehen nicht auf fluffige, kleine Dinge, wie...
OCH GOTTCHEN IST DER PUTZIG!!!!!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 10:41.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Smiley-Wünsche

von SirPadras am 08.11.2013 10:30


Den kleinen Racker meinte Koali

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Smiley-Wünsche

von FrankVoigt am 08.11.2013 10:29

Und extra für Frank:

Hm?
Was denn?
...
Kommt da noch was?
...
Mann, die Erwartung bringt mich fast um.
...
Okay, ständig auf "refresh" zu klicken bringt scheinbar gar nichts. 


Hat der Koali mich echt Mal reingelegt.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Smiley-Wünsche

von koali am 08.11.2013 09:44

DONE...

Und extra für Frank:


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 09:44.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Smiley-Wünsche

von BloodyAngel am 08.11.2013 06:49

Exactly, der Mann versteht mich

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Smiley-Wünsche

von SirPadras am 08.11.2013 06:47

Ja, ich verstehe das durchaus und weiss was ihr meint, aber das ist nunmal der classic smiley Marke yooco...sieht völlig reudig aus, ist aber so.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Smiley-Wünsche

von Zarathustra am 07.11.2013 23:43

Den urvater aller Smileys meint sie. DEN CLASSIC! Nicht so Grinsebacken.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Smiley-Wünsche

von BloodyAngel am 07.11.2013 21:21

Nein, der Smiley sieht aus, als würde er lachen, ich meinte aber eher diesen normalen lächelnden Smiley, wenn du verstehst^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum