[Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Lameth am 26.11.2013 15:21

Klar, schauen wir erst mal wie das klappt.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 13.12.2013 14:54

Hier mal einige Termine zur Auswahl - vielleicht klappt es ja direkt, zwei zu finden.

Falls nicht: Kann sein, dass sich im Verlauf des Januars da noch ein paar Optionen mehr auftun, aber da ich davon nicht grundsätzlich ausgehe, hab ich es erst mal auf die Termine begrenzt, die meinerseits auf jeden Fall gehen würden.

Uhrzeit wäre zu den Wochenendterminen bevorzugt ab 15 Uhr (oder 16 Uhr oder 17 Uhr ... jedenfalls gerne was früher, falls möglich), zu den den Wochenterminen wäre mir sowas am liebsten wie 18-21 Uhr oder 19-22 Uhr.
Zeitfenster können wir ja noch besprechen.

Also, dann füllt mal aus, EinfachnurA und BooktubeWonderland - Lameth, falls glückliche Fügungen ergeben, dass das für dich doch irgendwie hinhaut, kannst du dich auch gerne einfach mal eintragen. 

Falls hier noch wer Interesse haben sollte: Meldet euch halt einfach mal (siehe Beitrag 1).
Anmerkung: Teil 1 fällt ggf. weg (so der Rücksprachenstand mit A und Booktube bislang).

>>>DOODLE<<< 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von EinfachNurA am 13.12.2013 17:56

Zeitlich sehe ich das wie Clawdeen, unter der Woche ab 18 Uhr, am Wochendende ist mir das relativ egal. Bisher sind bei mir alle elf Termine frei, das kann sich aber durch das lästige RL, oder andere Streams, noch ändern.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 14.12.2013 21:44

Okay, 18.1.14 und 15.2.14 ab 19 Uhr stehen dann schon mal. 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 15.12.2013 00:07

Hab den ersten Termin auch gleich in den Kalender eingetragen und ihr habt somit die Möglichkeit, euch da charaktermäßig irgendwie einzusortieren. Ob eher Jazz oder eher Groschenroman, soll mir gleich sein - ihr solltet euch aber möglichst einigen, bitte. 
 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Lameth am 15.12.2013 00:22

Gut, bei mir klappt das nicht. Am dritten Samstag im Monat habe ich immer eine Tischrunde. , da bleibt mir nur, mir euer Spiel später anzuschauen.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 28.12.2013 21:21

Hilfe beim Charakterbau gibt es am 2.-4.1., wenn gewünscht. Jeweils bis 18 Uhr bzw. Samstag bis 14 Uhr möglich.

Ansonsten schreibt bitte mal Mandavar an, falls das terminlich anders besser passt - wenn es in die Ferienwoche noch passen würde, wäre das allerdings supi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2013 21:22.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von MeisterUmbreon am 28.12.2013 23:09

Clawdeen:
Falls hier noch wer Interesse haben sollte: Meldet euch halt einfach mal (siehe Beitrag 1). Anmerkung: Teil 1 fällt ggf. weg (so der Rücksprachenstand mit A und Booktube bislang).

Heißt dass es gibt noch eine Möglichkeit mitzumachen bei dieser Runde?
Falls ja wäre ich sehr gerne dabei, Shadowrun wird immer interessanter für mich.
Was die Regeln angeht kenne ich mich mit der nWoD gar nicht aus (wenn das ähnlich wie die cWoD ist kein Problem) und in SR 4/5 lese ich mich momentan immer mehr rein.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2013 23:13.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 29.12.2013 00:18

Heißt dass es gibt noch eine Möglichkeit mitzumachen bei dieser Runde?

Ja, gibt es durchaus.

Wir spielen jetzt am 18.1.14 einen Einstiegsplot Chicago in den 1920er Jahren, siehe Eventkalender.
Das ist aber quasi zum gemeinsamen Einspielen, wird also weder besonders "shadowrunnig" noch besonders "WoD"ig.
Gerade weil es zum Einspielen ist, wäre aber natürlich toll, wenn da alle Interessenten da schon dabei wären (Mandavar wird vermutlich auch doch noch mitspielen).
Ich denke, das ist in einer, allerhöchstens zwei Sessions abgefrühstückt, danach käme direkt ein Sprung (mit neuen Charakteren) ins Jahr 2010 (also der besagte "Teil 2"). Die sonstigen Infos hast du ja alle eh schon dem ersten Beitrag hier entnommen. 

Ich schrieb ja im letzten Beitrag bereits, dass und wann ich Hilfe beim Charakterbau bieten kann, sonst alternativ Mandavar (der in der jetzt kommenden Woche dank Ferien das bessere Zeitfenster hat).

Gebeten hatte ich um eine Entscheidung, ob eher Jazz oder eher Groschenromane, da fiel das Los auf Groschenromane. Der Charakter sollte also damit etwas zu tun haben oder schlicht ein Fan solcher Sachen (oder auch etwas kontrovers) sein.
Einen Autor haben wir da definitiv schon (BooktubeWonderland), Mandavar schwankt noch und hat mir bisher 2,5 Ideen benannt, von EinfachnurA hab ich noch nix gehört/gelesen dazu.

Die nWoD ist schon ähnlich, ja. Ich hab ein Video zu den Unterschieden bei Würfelproben gemacht, guck mal >>>hier<<<. 
Es gibt auch ein Video zur Charaktererstellung von Sterblichen von mir >>>dort<<< .
Und einen Charakterbogen findest du entsprechend passend noch >>>da<<<. 

Merits sind ohne GRW nicht zu verteilen, aber das ist auch das einzige. Da steht Hilfe wie gesagt parat.  

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Mandavar am 29.12.2013 09:01

Parat steh.
Also ist noch ein Platz für mich?
Falls ja, würde ich einen Privatdetektiv spielen, der auf Groschenromane vornehmlich Thriller und Krimis abfährt und vielleicht mit dem Autor zusammenarbeitet. Also zB seine Fälle anonymisiert und dem Autor zur Inspiration zur Verfügung stellt und andererseits vielleicht auch mal den Autor wegen guter Ideen aufsucht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum