Tanjas Kanal (Clawdeen)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 07.01.2014 22:40

Ich glaube, das Ofen-Kapitel werde ich auf meinem Kanal überspringen. 

Antworten

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 676

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.08.2014 01:34

Da ich nicht genau weiß, wohin damit, verlinke ich hier einfach mal mein "Follow me around" zur diesjährigen Ratcon bzw. zum Samstag (2.8.14).

Hab mich bemüht, trotz Akkuschonung immer wieder an die Kamera zu denken und hab so hoffentlich eine Mischung hinbekommen, die für den einen oder anderen von Interesse ist:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=MumUW8L_u44

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=r-EFVKboCd8

Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=D-ri-NDJ7NE&feature=youtu.be

polbanner2.png

Antworten

Kiwi_Kea

52, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Kiwi_Kea am 03.08.2014 06:47

Na, das war ja flott gepostet ... fast schon live!

Vielen Dank für die Eindrücke von der Con ... sehr interessant.    

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von SirPadras am 03.08.2014 09:30

Ansehen!
So macht man Video Berichte...wenn man kein Goldenes Kamel ist  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2014 09:34.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 11:36

Ich weiß echt nicht was die Leute da zu meckern haben, ich hab nicht ei e Schweißperle vergossen. Einige ranten auch mit nem Fächer rum, so warm fand ich es gar nicht. Schade das Orkenspalter nicht da war. Mháire Stritter als Karla Kolumna ist immer wieder klasse.
Unverschämt fand ich auch das der eine Verkaufsstand 90€ für die DSA Regeln in der limited Edition haben wollte. Wohl noch nichts von Buchpreisbindung gehört. Dort was zu kaufen konnte man sich sparen, war nichts dabei was man nicht bequemer und sogar billiger bei Amazon usw bekommt.

Ich habe aber etwas bei einem meiner Mitstreiter gesehen was ich mir zulegen werde. Metallwürfel! 

Antworten

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 676

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.08.2014 12:53

War das zufällig ein Händler im Festsaal in der Ecke, den du da meinst?

Hier noch ein Blogbeitrag mit mehr News, auch zu Pathfinder, Battletech und Co. ein bisschen was:
http://clawdeenspielt.de/?p=281 

polbanner2.png

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 23:49

Ja der war direkt neben (links) Uhrwerk. 

Antworten

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 676

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 16.09.2014 13:03




(soviel zu "ähm's" ... egal ...)

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 676

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 18.09.2014 19:24

So, beim D&D4-Stream gestern gab es so arge Verbindungsprobleme und Co., dass ich das Video runtergenommen habe. Ich hab es nachbearbeitet und die ganzen leeren Stellen usw. rausgeschnitten (insgesamt echt 23min.!) und das Ganze jetzt wieder hochgeladen.

Achtung: Ab 1:32:15 gibt es dafür ein Outtake.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2014 19:26.

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 676

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 01.10.2014 20:54

Diesen Monatsrück- und -ausblick teile ich hier ausnahmsweise mal, denn etwa ab Minute 14 habe ich so einige Fragen, zu denen mich Rückmeldungen sehr freuen würden:

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2014 20:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum