[Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 15.11.2013 16:24*schnabel aufklapp* Das war.... der hammer
von koali am 15.11.2013 16:48Na da kann ja niemand mehr mithalten...
SUPER Dennis! Absoluter Hammer!
von Khoriminus am 15.11.2013 17:19Hoffe ich kann bei Rollenbedarf trotzdem auf dich zurückgreifen Koali ^^
von koali am 15.11.2013 17:21Ai sischa... ich sprech den Text aber trotzdem, auch nochmal... damit du auch n sample von mir hast!
von Khoriminus am 15.11.2013 17:23das ist sehr gut
von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:38Klingt auf jeden Fall interessant und dann wäre ich auch endlich gezwungen, mich mehr mit meiner Stimme auseinanderzusetzen (und am Zuschnell- und Undeutlichreden zu arbeiten)
Weiß natüprlich nicht, wie genau du die Emotionen bei den Zitaten haben wolltest, habe die einfach mal aus dem Zusammenhang interpretiert ;) Falls es passt, biete ich mich also an, falls nicht, ist das auch ok *g*
https://www.youtube.com/watch?v=bLY7gHXF8VQ
von Khoriminus am 15.11.2013 17:42ist offenbar Privat
von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:45Da hatte ich mich offenbar verklickt. Jetzt sollte es gehen
von koali am 15.11.2013 17:45So hier mal meien Variante....
Bin gespant, was ich dann machen darf...
Reine seele vom Koali
von Khoriminus am 15.11.2013 17:51so ihr könnt euch die Emotionen meiner letzten 5 min jetzt mal so vorstellen
1.Probe der Zeitzeugin: *erleichtert seufzt* Jap wir haben eine Saya damit sind die ersten 3 Szenen/Kapitel fast abgefrühstückt
2.Probe von Koali: *hör* *nickt* mmh *auf dem Boden roll* NEIN VERDAMMT DAS GEHT DOCH NICHT WAAAAAA WIESO WIESOOOOO WARUM SIND DIE BEIDE SOO GUT *seufzt*
So die nächsten paar Studen überlege ich ob ich vielleicht Johann anders besetze da ich für ihn eine etwas hellere Stimme bevorzugen würde