11 ist nicht 11. 11 ist 12.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 24.11.2013 12:21

ok mir ist der satz jetzt auch nicht aufgefallen.
aber für mich war das schon vorher logisch.
hab es gestern gesagt und sag es heute auch gern wieder, das ist die logischste zeitreise-gegenwart timey wimey geschichte die es seit langem beim doctor gab. mir fällt in dieser folge nichts ein, dass sich nicht richtig erklären lassen würde. 
selbst die sache mit dem fixpunkt und dem gedächtnissverlust macht sinn.

im übrigen bin ich der meinung, dass billie piper toll ist! 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 26.11.2013 20:42

Okay... Ich habe mir das Special in der Zwischenzeit nochmal angeschaut. Und nochmal... Ach... Wem mache ich eigentlich etwas vor? Ich habe es mir also eben zum vierten Mal angeschaut und komme nun zum Schluss, dass (neben der Tatsache, dass Frank natürlich recht hatte mit dem Satz bezüglich des High Council) das Ganze weniger unstimmig ist, als ich nach dem ersten Blick dachte. Es ist halt ein Moffat'scher Twist, der (ähnlich wie "A Good Man Goes to War/Let's Kill Hitler") vielleicht oder vielleicht auch nicht Sinn ergibt, aber nichts desto trotz verdammt großartig anzuschauen ist.

Und im Endeffekt gehört es ja auch zu Doctor Who, dass man sich um die Feinheiten der temporalen Mechanik besser keine Gedanken macht, weil das dem Plot im Weg stehen würde und Zeitreisen ohnehin nie ohne Paradoxien hinzukriegen sind.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 26.11.2013 20:55

Amen.

kein grund wegen diesem special niemehr doctor who anzuschaun, weil man so von moffat enttäuscht ist (ne freundin von mir tut das nämlich)

es ist immerdoch doctor who. der gedanke zählt mehr als die ausführung. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 20.08.2014 17:25

haha nach 15 minuten suchen hab ich den thread hier doch wieder gefunden! wuhu

eigentlich nur eine kurze frage:

am samstag kommt ja wieder doctor who... ich bin irgendwie zu blöd rauszufinden um welche uhrzeit genau? ist es wieder UK 7:oo   also bei uns 8:oo? ...so war es doch das letzte mal, oder täusche ich mich grade nur?
 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von MeisterUmbreon am 20.08.2014 17:29

Noooooooooooooooin, da bin ich doch beim Padras! Damn


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von SirPadras am 20.08.2014 18:29

...Padras und Starbuck sind zufällig große Doctor Who Fans, ganz abgesehen von Frank, der ja dann auch hier ist

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von DickeFleischwurst am 20.08.2014 19:07

Meine Frau ist auch Dr. Who Fan. Ich darf auf Grund dessen am Samstag Abend, dann wenn auf der PadrasCon der Grill angeworfen wird nach Hause und auf meine Tochter aufpassen. Ich musste diesen Tod sterben, denn sonst hätte ich am Freitag Abend und Samstag Mittag nicht spielen gedurft.


Gruß

DF 

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Starbuck am 20.08.2014 19:45

Ich denke es würden sich durchaus genug Leute finden, die das gerne sehen möchten, um es per Stream zu schauen und im Wohnzimmer über den Fernseher laufen zu lassen. Zumindest läge das im Bereich des Möglichen.

Und DF: Theoretisch kannst du die Kurze auch mitbringen. Ich weiß ja nicht, wie pflegeleicht sie da ist. Wir haben unseren Nachwuchs ja am Anfang auch mal mit auf Parties genommen, wo er dann im ruhigen Nebenraum friedlich geschlafen hat, als er noch in das Tragedings vom Kinderwagen passte.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 20.08.2014 20:00

ist ja nett, was ihr alle so schreibt, aber keiner hat meine frage beantwortet


@"kinder mit auf feiern nehmen"  sowas ist nie eine schlechte oder schädliche idee. haben meine eltern mit mir schon immer gemacht. deshalb kann ich jetzt überall schlafen egal wie laut oder hell es ist

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von SirPadras am 20.08.2014 20:23

Ich warte selbst noch auf die Antwort 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum