4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stratoca
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Stratoca am 06.12.2013 15:16

Der Einfachheit halber nehmt am Besten User die allgemein akzeptiert sind, mit kontroversen Diskussionen gut umgehen können und idealerweise ohnehin fast immer da sind. Zarathustra wäre doch ne super Besetzung.

In der Tat wären viele andere doch zu reudig und unbärtig um diese Aufgabe wahrzunehmen. *Kamel und Padras-Schild hochhalt*

Da auf meine Meinung kein wert gelegt wird und ich sowieso gerne falsch verstanden werde, versuch ich es mal so auszudrücken:
HURRA!! Super Vorschlag! Make it so!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von plastikloeffel am 06.12.2013 15:33

Hänge hier auch schonmal gleich ein riesen DANKE an den Anfang!
An alle und generell
Der Nerdpol ist für mich (und wie man hier so liest auch für viele andere) eine großartige Bereicherung, so viele klasse Leute, Systeme und Momente, die wahrscheinlich nie passiert wären oder die ich nie kennengelernt hätte ohne diese Community.
Ich mag zwar vielleicht nicht das aktivste Mitglied im Forumbereich sein (halte mich bewusst aus Diskussionen raus bei denen ich weiß das mein Quark, egal wie ich es formuliere, es nicht besser machen würde ), aber ich schätze den Austausch hier sehr.
Es wäre sehr, sehr schade wenn das alles verschwinden würde (bzw. zu einem reinen Kalender zurückschrumpfen).

Vielleicht braucht es tatsächlich ein kleines Team von Forummods, die euch ein wenig entlasten und mit dem teilweise rauen Jargon distanzierter umgehen können, immerhin ist es euer Baby und da trifft einen manchmal etwas härter als gedacht.
Hatte schon überlegt ob ich mich (wie einige andere hier im Thread) als so jemand anbieten soll, aber ich persönlich halte mich nicht für so eine Position geeignet (die geringe Forumerfahrung allein wäre wohl schon genug zur disqualifikation ).
Aber wenn man irgendwie anders helfen kann gebt einfach bescheid!

(Außerdem entschuldige ich mich schonmal für Rechtschreibfehler! Ich schiebe alles auf den Schlafmangel )

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von DexterNimrod am 07.12.2013 01:24

Zarathustra zum Mod oder gar Admin machen?
Damit er dann auch auf der Nerdpolstartseite Videos von dunkelbraunen YT-Kanälen zitiert, welche er lustig findet?
Ja, bestimmt eine supergute Idee...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 01:25.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 07.12.2013 01:53

Das tue ich doch jetzt schon, das kann sicher nicht die gewünschte Veränderung sein. Ich fühle mich hier auch irgendwie politisch gemobbt ^^. Das ist doch eine Hexenjagd lol

Ich glaube nun wirklich nicht, dass ich hier ernsthaft zur Debatte stehe. Es steht ja eventuell nicht mal die Grundidee von mehr Personal zur Debatte.  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 07.12.2013 11:09

Ich bitte hier keine Moderatoren zu diskutieren, die vom Team eh nicht zur Diskussion gestellt wurden.

Es kann ja sein, dass Leute bestimmte Personen nicht egeignet finden. Aber das gehört hier nicht her!

Wenn wir Mods einstellen, dann tuen wir das aus gewissen Gründen udn zu geeigneter Zeit udn alssen die Community dann wissen, wer, wann, wie und Warum!

Momentan ist (bis zur nächsten Adminbesprechung zumindest) KEIN Mod angedacht... also ist die ganze Diskussion müßig...

BACK TO TOPIC PLEASE!!!!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von SirPadras am 07.12.2013 11:51

Ach Koali,
lass uns doch unseren Spaß. Ist doch völlig schnuppe, welche möglichen und unmöglichen Mods hier diskutiert werden, die Admins entscheiden doch sowieso alleine und so wie sich dein post anhört ohne die Community zu fragen.
No harm done 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Glgnfz am 07.12.2013 11:56

Herrje, diese Gutsherrenmentalität ist echt nicht das Gelbe vom Ei und scheint sehr oft Unsicherheit zu entspringen. Seid doch mal souverän!
Euer Forum läuft gut, die Kanäle werden ordentlich geguckt. Es gibt sauviele Spielrunden, Verandstaltungen und Solo-Labereien - alles paletti. Kein Grund sich irgendwie einen Kopf zu machen.




@Experiment gescheitert: Quatsch!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 07.12.2013 12:04

@ Padras...

NEIN... das ist eben kein Quatsch sondern die Art von Dingen, die hier nur wieder zu Themenfremden Streitigkeiten führen.
Für einige mag das hier n Witz sein, ich will diesen Thread und andere aber nicht. Ich will das hier nicht zur Spaßshow für wenige verkommen lassen.

ALSO stay calm!


@ Glgnfz

Was heißt hier Gutsherrenmentalität? Check ich nich!
Das ich (für die anderen kann ich nicht sprechen) Unsicher bin, hab ich ja schon zugegeben!...
Gründe dafür gibt es viele... was ein Gutsherr damit zu tun hat, weiß ich nun nicht!

Deine Meinung, dass sich hier keiner nen Kopf machen muss... Nun das sehe zumindest ich anders...!
Ich mache mir einen Kopf, wenn ich angegriffen werde und mir Dinge (wie z.B Gutsherrenmentalität?) vorgeworfen werden.
Einige lässt das kalt. Ich versuche mir Kritik zu Herzen zu nehmen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 12:09.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von nefycee am 07.12.2013 12:13

Kritik darf man sich aber nicht zu Herzen nehmen sondern nur objektiv analysieren. Gerade als Admin oder Mod^^

Glgnfz und die meisten hier haben schon Recht. Der Nerdpol hat beachtliche Erfolge auf der Plus Seite stehen. Das ist der subjektive Eindruck der meisten hier, und das alleine ist ja bereits der Erfolg. Die wenigen denen es nicht paßt sind auch selbst oftmals die Verursacher der Probleme und brennen sich eben bei euch ein wie die längste Schlange an der Supermarktkasse.




Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Glgnfz am 07.12.2013 12:14

Hi.

Der Satz hier hat mich eben besonders geschmerzt: "Wenn wir Mods einstellen, dann tuen wir das aus gewissen Gründen udn zu geeigneter Zeit udn alssen die Community dann wissen, wer, wann, wie und Warum!"

Wobei es natürlich nicht um die Mods im Speziellen geht, sondern um Entscheidungen im Allgemeinen.


Aber sorry. Ich musste gerade nur meinem Unmut Luft machen und bin wieder ganz entspannt. Wenn du (oder Angryguy) irgendwie Austausch mit einem alten Mann mit viel Foren-Erfahrung (war Mod in einem Radsport-Forum mit 7864854854 Mitgliedern) haben wollt - ihr wisst wo man mich findet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum