[nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
[nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Mandavar am 04.12.2013 20:23Im Monat Dezember/Januar möchte ich mich auch einmal an einen Hangout heranwagen.
Es soll ein Klüngel gespielt werden, der zu einem der Bünde gehört oder unabhängig ist. Die Wahl des Bundes würde ich den Spielern überlassen. Die Geschichte wird in einer beliebigen Stadt spielen, vermutlich dem New Orleans des Grundbuches, weil dies weniger Arbeit bedeutet. Da sie auf einem der Night Horror Bücher basiert, sollten diese zumindest dem Charakter unbekannt sein und ihr solltet Lust auf Horror mitbringen und auch bereit sein diesen selbst zu erzeugen.
Die einzelnen Charaktere sind schon eine Weile aber nicht besonders lange untot, vermutlich knapp 30 Jahre. Dadurch sollen sowohl erfahrene als auch neue Requiem-Spieler die Chance haben auf ihre Kosten zu kommen. Die Charaktere sollen vorab hier im Forum erstellt und zu einem Klüngel verknüpft werden, sodass wir dann direkt loslegen können. Ich lege großen Wert auf kooperatives Spiel, ihr gegen den Rest der Welt, PvP und Intrigen innerhalb des Klüngels sind nicht gewünscht.
Also habt ihr Interesse an einem One-Shot in dem eure Vampire nicht die einzigen Schrecken der Nacht sind?
Dann meldet euch einfach hier, bei der Suche nach einem Charakterkonzept und der Erstellung bin ich gerne behilflich.
Ich freue mich.
Bund-Abstimmung:
- Zirkel der Mutter
- Invictus II
- Carthianer II
- Lancea Sanctum
Okay, dann werden wohl dabei sein:
1. Menelcar - Gangrel - physisch/sozial
2. Booktube-Wonderland
3. Khoriminus
4. Hexxchen - Nosferatu - physisch/sozial
5. Lameth