ich vermisse ihn...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: ich vermisse ihn...

von Taeron am 28.07.2015 16:31

Zum Thema der Todesanzeige habe ich dich ja vorgewarnt, Löffel.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: ich vermisse ihn...

von plastikloeffel am 26.07.2015 01:11

Ich habe es auch nie als getrolle gesehen, wie schon gesagt, unter gewissen Umständen wäre es wahrscheinlich ziemlich lustig gewesen.
Das war ja auch nicht der Grund für die Ermahnung wie du weißt ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 25.07.2015 12:55

Sollte ja auch gar kein getrolle sein, aber naja egal. Irgend jemand regt sich halt immer auf. Aber ich bin jetzt auch ruhig, nicht dass aus meiner Ermahnung, eine Verwarnung wird und da ich dann schon 2 hätte wäre das dann das Ende für mich hier. 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 25.07.2015 09:48

Ich finde auch, wir können den Buttergott letztendlich mal zu Grabe tragen und uns auf Franks Rückkehr freuen!
Der Titel ist jetzt so asbachuralt und seiner Tätigkeit hier nicht mehr angemessen. Dementsprechend erheitert bin ich über den Verlauf. Zumal die Anzeige jetzt wirklich harmlos war.

Danke, Lyoner für's hier verlinken. Mich hat's amüsiert. Aber das hatten wir ja schon an anderer Stelle. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von AnomanderRake am 25.07.2015 09:36

Ein etwas übertriebener Personenkult treibt hier schon extreme Knospen.

Würde das Recht am Bild hier bei jedem so verfolgt....aber na ja..
SchwArzer Humor scheint hier ja nicht anzukommen.. Na ja Lyoner wenigstens mich hast du unterhalten ohne dabei zu trollen.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: ich vermisse ihn...

von plastikloeffel am 23.07.2015 22:42

Bild fürs erste entfernt, sollte sich Frank dazu äußern und nichts dagegen haben setze ich es wieder an seinen Platz.

Die Ansage über die Codes bleibt. Übersetzen oder weg damit.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 23.07.2015 22:32

Ich überlasse es der Administration das gewisse Posting zu entfernen oder auch nicht.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: ich vermisse ihn...

von plastikloeffel am 23.07.2015 22:28

Wie gesagt, ich verstehe was du damit machen wolltest und unter gewissen umständen wäre es wohl auch ganz witzig gewesen,aber Frank kann sich weder dafür noch dagegen äußern.
Die meisten wissen das mit "Butter Gott" Frank gemeint ist und können wenn sie die Anzeige nur überfliegen schnell falsche schlüße ziehen über die Frank noch weniger Kontrolle hat.
Wir kennen das Internet, Quatsch verbreitet sich schnell, ist wie stille Post nur meistens lauter.
Deswegen ist die ganze Sache problematisch und ich bleibe daher bei meiner Aufforderung.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 22:32.

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 23.07.2015 22:17

Aber da steht doch Butter Gott drauf ... und das Geburts und Sterbedatum sind doch die des ersten und letzten Video auf Youtube ... buhuhuhu heul heul, versteht mich denn niemand? :-D 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: ich vermisse ihn...

von plastikloeffel am 23.07.2015 22:05

Wie schon von einigen Usern geschrieben.
Hört beide auf euch anzustacheln.
Und lasst den Mist mit den Geheimcodes, es war am Anfang ganz witzig, aber hat hier nichts zu suchen.
Übersetzt es entweder oder nehmt es raus.
Die Todesanzeige, so lustig sie auch manche finden mögen, ist problematisch.
Im Endeffekt kann Frank sich nicht dazu äußern ob er mit der Sache einverstanden ist oder sich damit wohl fühlt, weswegen ich dich bitten würde sie fürs erste zu entfernen Lyoner. (Im schlimmsten Fall nimmt sie noch jemand ernst und irgendwelche bescheuerten Gerüchte kommen in Umlauf)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 22:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum