Spielwelten: Brettspiele vorgespielt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kim

47, Männlich

Beiträge: 3

Spielwelten: Brettspiele vorgespielt

von Kim am 14.08.2015 00:36

Mein Kanal Spielwelten befasst sich in erster Linie mit Brett- und Gesellschaftsspielen.

Ich mache hauptsächlich Let's Plays plane aber, mein Angebot schrittweise um weitere Formate zu erweitern.
Unterstützung bekomme ich von Freunden und Bekannten, die sich als Mitspieler regelmäßig von mir vor die Kamera zerren lassen. Kooperative Spiele nehme ich aber auch solo auf.

Bei Spielwelten steht das Spiel im Mittelpunkt und die Videos sollen größtenteils dazu dienen, sich einen Eindruck von dem Spiel machen zu können, aber ich unterbreite auch Lösungsvorschläge oder strategische TIps, wie man bei manchen Spielen am besten vorgehen sollte.

Rollenspielrunden plane ich ebenfalls vorzustellen, damit vielleicht beim ein oder anderen Brettspieler Interesse für diese Art von Spielen geweckt wird. Aber dazu müsste ich noch mehr Mitspieler versammeln und eine geeignete Lokation finden (und eventuell noch eine weitere Kamera + Mikro anschaffen). Das ist also noch Zukunftsmusik.

Wer von euch Interesse an Brettspielen hat, der sei herzlich eingeladen, bei meinem Kanal vorbeizuschauen. Über neue Abonenten oder konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr.

Klickt einfach auf diesen Link: Spielwelten

Viel Spaß beim Spielen

LG  Kim

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Spielwelten: Brettspiele vorgespielt

von Nick-Nack am 14.08.2015 01:07

Cool! In die Richtung wollte ich ursprünglich auch mit meinem Kanal, aber habe bisher noch kein einziges Video zu Gesellschaftsspielen xD
Werde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

« zurück zum Forum