Spontan in Myranor (5/5) - Sind voll ^^

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Linnert

34, male

Posts: 46

Spontan in Myranor (5/5) - Sind voll ^^

from Linnert on 12/04/2019 12:36 PM

Hey Folks,
mir kam der Gedanke, dass ich entweder selber etwas anbiete oder sich ein netter Spielleiter findet der die Welt von Myranor lebendig werden lässt ^^

Also sollte sich ein SL berufen fühlen würde ich mich sehr freuen.

Die Alternative ist das ich das erste Myranor Abenteuer "Palast der golden Tiger" anbiete.
In dieser Geschichte kommen Helden fast aller Professionen auf ihre kosten (gefragt sind unter anderen wortgewandte Diplomaten, wissbegierige Gelehrte,
gewandte Wildnisläufer, geschickte Dieb und kampferprobte Krieger) Des weitern wäre es von Vorteil den Nachteil Höhenangst nicht auf einem hohen Wert zu haben und

Natürlich kann auch eine Profession auch mehre der genannten Gebiete abdecken ; )

Das Abenteuer richtet sich an Rollenspiel-Beginner so wie Spielern die schon einige Erfahrung sammeln konnten.
Wichtig wäre mir das die Helden relativ wenig Abenteuerpunkte gesammelte haben und in der Provinz Thapura sich noch keinen Namen gemacht haben (Es stellt absolut kein Problem da wenn ihr das System nicht kennt - dann entdecken wir diese Welt zusammen )

Beginnen wird die Geschichte in einem kleinem Dorf ein paar Tagesreisen von der Provinzhauptstadt Malrhira.

Das Ganze wäre ein Few-Shot - wobei ich nicht sagen kann wie viele Sitzungen es geben wird.
Bei Gefallen sind aucb Folge-Abenteuer eine Option

Als Technik schlage ich Roll20 und das TS vor

 

Reply Edited on 12/09/2019 12:34 AM.

« Back to forum