[Star Wars ARdI] Suche 4 Spieler über Discord, Roll20 Offline für Sonntags (Geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stefan

35, Männlich

Beiträge: 254

[Star Wars ARdI] Suche 4 Spieler über Discord, Roll20 Offline für Sonntags (Geschlossen)

von Stefan am 04.02.2019 08:36

Es war einmal vor langer Zeit in einer
Weit, weit entfernten Galaxis....

Star Wars
Am Rande des Imperiums

Es herrschen unruhige Zeiten in der Galaxis, aber diese bringen auch immer Gelegenheiten für diejenigen die den Mut habe sie zu ergreifen. Werdet das Imperium in einen Bürgerkrieg um die Kontrolle ringt, kämpfen Schmuggler, Schurken, Heimatlose und Entdecker am Rande der zivilisierten Galaxis um überleben.

Es ist ein harten Los, aber sie genießen mehr Freiheit und Chancen auf Profit als jede Bürger der Kernwelten. Eine kleine Gruppe dieser Wagemutigen Personen wird nun, von den Verbrecherboss Bargos the Hutt für ein Auftrag eingeladen.

Es soll ein einfacher Job werden, ein kurzer Sprung durch den Hyerraum, ein abgelegener Planet und definitiv keine Schießerie. Aber einfache Jobs sind nie das, was sie zu sein scheinen. Vorallem nicht am Rande des Imperiums...

Ich suche 4 Spieler für Star Wars FFG Am Rande des Imperiums für ein hoffentlich längers Sandboxspiel auch Neulinge sind willkommen. Als Termin würde ich Sonntags um 18 Uhr bis spätes 23 Uhr vorschlagen. Gespielt würde über Discord, Roll20 und ein separaten Würfeltool https://dice.skyjedi.com .
Zur Charaktererstellung gibt es ein Charaktergenerator http://www.legendsofthegalaxy.com/Oggdude/ ich kann auch in Roll20 ein Charatkerbogen bereit stellen. Wer helfe braucht kann mich gerne fragen. Ein Pilot ist in den System sehr Wichtig.
Optimal wäre es wenn die gewählt Verpflichtung etwas mit Bargos zu tuten hat. Als Gruppe kommt ihr euch ein Raumschiff in wert bis zu 120.000 Credits aussuchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 19:46.

FatLorenzo

44, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Star Wars ARdI] Suche 4 Spieler über Discord, Roll20 Offline für Sonntags

von FatLorenzo am 04.02.2019 09:00

Hallo Stefan,
wäre gerne bei der Runde dabei 😁
VG FatLorenzo aka Lars

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 09:00.

« zurück zum Forum