Suche kreative Leute, ...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 24.05.2014 00:06

... die Zeichnen, Malen und oder Basteln können.

Wie ­Khoriminus und ­Aethergarde (zwei Nutzer dieser Seite) baue
ich ein P&­PRPG und brauche von euch Hilfe. Entweder
Zeichner, Maler oder Modellbauer beziehungsweise ­"Metasequer24.13"-Nutzer
die mir bei der Darstellung der im Spiel bezeichneten Lebensformen helfen!

Interessenten melden sich bitte und erfahren dann Genaueres.
An alle, auch die, die nur Fragen haben, nur zu.



In Blut geschriebene Grüße euer

Kamaru1991 

P.s.: Wenn nicht verstanden dann bitte >>KLICK HIER<<.
Interessenten melden sich bitte und erfahren dann Genaueres.
An alle, auch die, die nur Fragen haben, nur zu.

>>Näheres zum Spiel bei Fragen klicken <<


Edit by koali:
Zumindest die schlimmsten Rechtschreibung- und Satzbaufehler weggemacht, damit man grob versteht, was du von uns willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 17:57.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche kreative Leute, ...

von koali am 24.05.2014 00:24

Kamaru bitte versuche deine Posts so zu schreiben, dass man sie verstehen kann.

Ich bin selbst nicht der Größste in Rechtschreibung, aber ich habe regelmäßig Probleme, deine Postings zu verstehen, aufgrund der krassen Fehler.

TIPP:
Schreib deine Posts in Word vor und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Das macht schonmal das Gröbste weg.
Dann ließ dir bitte deine Posts nochmal genau durch bevor du sie abschickst, ob man sie verstehen kann.

FRAGE zum Thema:

Was zur Hölle ist Metasequer24.13?
Aus deinem Text meine ich herauszulesen, dass es ein Spiel ist. Stimmt das?
Google spuckt dazu nichts aus. Ich fürchte dass du auch hier einen Fehler eingebaut hast und man deswegen auch nicht nachsehen kann, was du meinst.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 24.05.2014 01:03

Das ist ein Programm zur Erstellung von 3d Objekten in Digitalform. Ich kann aus solchen Datenpaketen dann mit nem anderen Programm Papercrafts machen. Mein Post ist durch 2 Rechtschreibprogramme gelaufen und die Verständlichkeit ist gegeben doch ich denke auch anders als die meisten Menschen.

P&PRPG = Pen and paper role-playing game und zu dem Spiel, dass ich baue kann man nichts finden, da ich den Namen nicht angegeben habe.

der Text auch

Ach und danke fürs überarbeiten, doch fragen müssen sie trotzdem noch immer, da es einfach zuvieles gibt das zu machen ist.

edit by koali:

Wieder Satzbau und Rechtschreibung grob verbessert: Orginal hier:

Ein Programm zur Erstellung von 3d Objekten in Digitalform kann aus solchen Datenpaketen dann mit nen anderen Programm Papercrafts machen und das ist durch 2 Rechtschreibprogramme gelaufen und die Verständlichkeit ist gegeben doch ich denke auch anders als die meisten Menschen.

P&PRPG = Pen and paper role-playing game und zu den spiel, dass ich bau kann, man nichts finden, da ich den Namen nicht angegeben habe

der Text auch

ach und danke fürs überarbeiten doch fragen müssen sie trotzdem
da es einfach zuvieles gibt das zu machen ist


 
Ich bitte dich nochmal Kamaru, auch wenn du anders TICKST. Deine Posts sollten so formuliert sein, dass sie DER LESER verstehen kann. Ist diesmal schon besser, aber immer noch gruselig. Da sind z.B. 3 Worte mitten im Post, die keinen Sinn ergeben! Hab sie mal drin gelassen, aber was willst du uns damit sagen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2014 09:37.

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 24.05.2014 18:35

sind doch verstäntlich sonst könntest es nicht verstehen und ich versuche es doch immer so einfach und verstäntlich wie möglich zu halten
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2014 18:37.

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 25.05.2014 10:29

sorry aber es ist wie es ist ich gebe mir Mühe

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Suche kreative Leute, ...

von La_Cipolla am 25.05.2014 10:50

Ich habe mir dein Video angeguckt.
Vielleicht würde es helfen, mehr zu deinem Spiel zu erzählen. Du suchst halt momentan Leute, die wirklich Arbeit da reinstecken sollen (scheinbar ohne Bezahlung?), also solltest du sie auch irgendwie für dein Projekt begeistern. Ist es Science-Fiction, Fantasy? Was macht die Welt aus? Was für Regeln wird es haben? Ist es schon fertig? Und so weiter ...

Ein allgemeiner Tipp aus der Sprachlehrer-Ecke:
Vor allem, wenn du Lese-/Rechtschreibschwäche o.ä. hast (aber auch sonst), könntest du jemandem aus dem Freundeskreis oder ein Familienmitglied fragen, ob sie deinen Text kurz überarbeiten können. Letztendlich möchtest du ja was von den Leuten hier, also keine falsche Scheu. Viele lassen sich von schwer lesbaren Texten abschrecken, bevor sie überhaupt hören, um was es geht.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 26.05.2014 16:21

Gut wird nachgereicht.

Und oben habe ich einen neuen Link eingefügt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 17:55.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche kreative Leute, ...

von EinfachNurA am 26.05.2014 17:32

Schön, dass du wieder suchst, dann geht es ja voran. Ich nehme an es ist für dein "Gäagäa"-System (Arbeitstitel)?

Suchst du Zeichungen usw. für die selben Dinge wie in diesem Thema?

Ich würde mich mal anbieten mir Dinge, Orte, Wesen oder Beschreibungen usw. auszudenken oder Texte einfach nur zu Korrektur zu lesen, da man, gerade bei eigenen Texten, oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und so simple Fehler übersieht. Zumindest geht mir das oft so.

Zeichnen würde ich zwar gerne versuchen, habe da aber vermutlich eher kein Talent für.

Metasequer24.13 kenne ich nicht. Aber muss es unbedingt dieses Programm sein? Wenn ja, warum das?


Gruß
EinachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 17:40.

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 27.05.2014 18:18

Ja nur, dass es zuviele sind, als das ich alle schriftlich hier nennen kann. Daher will ich auch jeden nach dem fragen, was er/sie kann und dann Vorschläge aus der Liste geben oder so.

Hoffe auf Erfolg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 21:12.

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 31.05.2014 15:45

Soll ich Beispiele geben?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 02:29.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum