Suche Rollenspiel-Runde in Berlin, System offen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juhustus

21, Männlich

Beiträge: 2

Suche Rollenspiel-Runde in Berlin, System offen

von Juhustus am 11.10.2018 21:38

Zum Gruße, liebe Rollenspiel-Community

Aufgrund meines Studiums bin ich vor kurzem von Gießen nach Berlin gezogen. Das hat leider zur Folge, dass ich an meiner dortigen Pen and Paper-Runde nicht mehr teilnehmen kann. Deswegen suche ich nun nach einer neuen Runde in Berlin.
Kurze Info zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, heiße Justus und studiere Biologie an der HU in Berlin. Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Tischrollenspiel, bin im Vergleich zu anderen wohl noch eher unerfahren. Gespielt haben wir bisher nur DSA 5. Mein Spielstiel ist am ehesten der Story-Typ, an einfachen Dungeon crawlern habe ich weniger Spaß. Ich bin für beinah alle Regelsysteme offen, vor allem Cthulhu, welches ich unbedingt mal ausprobieren möchte.

Ich war und bin ich in der Vergangenheit sehr häufig der Meister bei uns gewesen. Ich spielleite gerne, würde mich aber sehr darüber freuen in eine Runde zu gelangen wo das Leiten nicht beinah ausschließlich an einer Person hängen bleibt (außer diese Person möchte niemals selber Spielen).
Zeitlich, also wann die Treffen stattfinden, bin ich ein Typischer Student und damit recht flexibel.

Wenn ihr sagt ihr würdet mich gern zuerst kennenlernen, bevor ihr eine fremde Person in euer Wohnzimmer einladet, kann ich das sehr gut verstehen und stehe dem offen gegenüber.
Wenn ihr noch sonstige Fragen zu mir habt und zufällig einen Platzt frei in einer Berliner Rollenspielrunde, würde ich mich über eine persönliche Nachricht, oder eine Antwort hier, sehr freuen.

 

Beste Grüße

Justus

Antworten

« zurück zum Forum