Shadows of Esteren goes nWoD

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Shadows of Esteren goes nWoD

von Lameth am 06.01.2014 06:10

So habe nun fast alle Charaktere konvertiert, außer dem Magientisten, da tue ich mich noch etwas schwer. Wie war das noch mit mit der Umsetzung der Technokraten für die nWoD?

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Shadows of Esteren goes nWoD

von Mandavar am 06.01.2014 15:06

Ich weiß nicht. Bin nicht im Besitz des Mage Translation Guide, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da ein bisschen was drin steht. Falls nicht ... deddow

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Shadows of Esteren goes nWoD

von Lameth am 17.01.2014 21:34

Heute habe ich  den letzten Charakter, zusammem mit dem Spieleer konvertiert. Das War der Magientist, beidem ich die größte Sporge hatte, dass die Knvertirierung nicht klappt. Die Sorge war unbegründet, mit Mage hat dass super geklappt und der Spieler freute sich riesig über die vielen Möglichkeiten, die ihm das System bietet und darübeer, dass er kein Schattendasein fristen muss. Bei SoE wurden die eMagientisten sehr stiefmütterlich behandelt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum