Eine kleine bitte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Eine kleine bitte

von Kamaru1991 am 09.02.2014 16:55

Ich wollte eigentlich nach Zeichnern und Digital-art machen suchen und fragen doch ich finde kein Forum teil wo dass passt daher meine bitte schreib mir wo ich die frage machen kann o. vertilgt ein Forum teil an.

 

Mit dank euer
Kamaru 1991

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eine kleine bitte

von koali am 09.02.2014 18:03

Mach einen Thread in Nerdigens Abseits des Rollenspiels auf,... Zeichnen ist scho Nerdig... und ein wenig auch abseits des Rollenspiels...

Generell würde ich für sowas aber eher Zeichen Foren durchstöbern... Evtl ne PM mal an Plastiklöffel, die dir da bestimmt weiterhelfen kann.

Auch Zeitzeugin könnte dir da helfen... sie hat hier irgendwo mal ein Forum von Zeichnern angepriesen...
Einfach mal anschreiben!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Eine kleine bitte

von DexterNimrod am 09.02.2014 22:39

www.deviantart.com

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Eine kleine bitte

von EinfachNurA am 10.02.2014 10:49

Auf deviantart findet man natürlich viel, aber es würde sicher helfen, wenn du hier hin schreibst, was du denn suchst. Was sollen die Leute für dich machen? Charaktere, Karten, Orte et cetera? Vielleicht fühlt sich jemand angsprochen und nimmt dann Kontakt mit dir auf bezüglich Details wie SW, Farbe, Stil oder auch Bezahlung.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum