[Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL [CLOSED]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kumite1001

27, Männlich

Beiträge: 8

[Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL [CLOSED]

von Kumite1001 am 12.02.2014 21:00

Hallöchen allerseits.



Ich bin auf der Suche für eine Vampirerunde, der ich und mein Freund uns anschließen können. An Erfahrung können wir nicht mehr vorweisen, als dass wir das Buch gelesen und einmal zugesehen haben.
Zeit hätten wir am Freitag (Abend, bis ca. 11uhr), Samstag (ganzer Abend), Sonntag und am Montag. Mindestens ein mal im Monat wäre ganz nett. (Sehr gerne öfters)
Ansonsten haben wir keine speziellen Ansprüche, zum Beispiel kann es in jeder beliebigen Stadt spielen, bis auf eine: Es sollte online sein, da wir sehr weit auseinander wohnen.

Wir wollen uns übrigens nicht unbedingt in eine bestehende Gruppe hineinzwängen, keine Angst. Vielmehr geht es darum, ob einige Leute bereit wären eine Gruppe zu öffnen, von der wir dann Teil wären.

Hoffe mal, dass sich einige Leuten finden, die bereit sind, uns unter ihre Fittiche zu nehmen.
 
 

Liebe Grüsse
Kronus
Kumite1001


ps: wenns geht wäre ich persönlich froh wenn der Hangout offair ist, oder halt ein "privates Video", dass man das Video nur sieht wenn man den Link dazu hat. ODER das wir auf Skype spielen.

 

Thread_Closed_.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2014 18:44.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von cartman369 am 12.02.2014 21:09

Also ich wäre dabei da ich im moment auch einen neugeborenen spiele

Könnt mich ma in skype adden :cartman369 

Antworten

Kumite1001

27, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Kumite1001 am 12.02.2014 21:21


It's done

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Khoriminus am 12.02.2014 21:46

mich könnt ihr auch gern adden ^^ 

Antworten

Kronus

29, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Kronus am 12.02.2014 21:54

Ui, ich dachte mir zwar, dass man hier was findet, aber dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet.

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Daemonar am 13.02.2014 08:22

Hi was würdet ihr euch als Spieler denn von der Runde erhoffen bzw in welche Richtung soll es denn gehen?

Antworten

Kumite1001

27, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Kumite1001 am 13.02.2014 10:04

MEINER Meinung nach sollte es halt eine nette Einsteiger-leicht erfahrene Runde werden. Wie Vampire halt ist - düster, geheimnissvoll, brutal, mit scheinbar chancenlosen kleinvampiren die zu überleben versuchen, in der Welt hinter den Kulissen, der Welt der Intrigien, blutsaugenden Leichen und wahren Monster.

Für mich ist Humor aber genau so wichtig

Also ... in Richtung "Viva las Vegas" ... wie sehen das die anderen?

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Daemonar am 13.02.2014 10:11

Soll das ganze eher in Richtung Abeneuer gehen? Oder wollt ihr eher das ganze Intriegenspiel inenrhalb der Camarilla, sprich Spielball der Ahnen. politische Machenschaften etc... 

Antworten

Kumite1001

27, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Kumite1001 am 13.02.2014 10:53

Da haben wir (bisher) noch nichts abgemacht ... keine Ahnung.
Mir ist alles recht ^^ Solange es nicht was total abgef*cktes ist, wie ein Geisterhaus mit 5W10 streitsüchtigen Geistern, einer Armee Vampirjäger mit Wahrer Glaube und eine Hand voll Ahnen die hinter uns her sind ... ^^

Fürs erste hätte ICH einfach gerne ein "normales" Vampire Abenteuer zum Einstieg.


*nur für mich sprech und gerne die Stimmen der anderen hör*

Antworten

Kronus

29, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL

von Kronus am 13.02.2014 12:40

Ich kann das schlecht beurteilen, wie kann ich mir den den Unterschied zwischen einem Abenteuer und einem Intriegenspiel vorstellen?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe hat sich das aber irgendwie berits nach 2 Stunden geregelt und die Gruppe hat sich bereits gefunden. Sorry.

Antworten

« zurück zum Forum