Das Bestiarium

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Das Bestiarium

von HowToPnP am 18.02.2014 19:17

(Spoiler) Da uns langsam die Feen wegsterben und da wir regelmäßig Viehzeugs töten dachte ich es wäre eine nette Idee, wenn wir alle dazu beitragen, dass diese fantastischen Wesen niemals vergessen werden. Darum halte ich es für eine schöne Idee, wenn der Nerdpol sein eigenes Bestiarium erstellt, zu dem jeder der will etwas beitragen kann. Postet einfach eure Videos oder andere Materialien zu dem Thema hier, damit wir alle Teil an den Ideen und Vorstellungen der anderen haben können. Denn dafür sind wir doch hier, oder?

Ich mache Mal den Anfang mit dem Sukkubus (bzw. dem Inkubus)


Werft mir ruhig vor schamlose Werbung zu betreiben oder einfach Titten ins Forum setzen zu wollen, aber ich bin davon überzeugt, dass egal wie oft diese Wesen an den Spieltischen sterben und egal wie schrecklich ihre Tod auch sein mögen, wenn wir uns an sie erinnern und unsere Idee von diesen Wesen mit einander teilen werden sie ewig weiter leben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 07:20.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Bestiarium

von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 19:25

Versteh ich das richtig, dass man hier überalle möglichen Monster reden kann? Bzw. sachen über Monster Posten?
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Das Bestiarium

von HowToPnP am 18.02.2014 19:27

So wars gedacht. Am besten eigene Ideen zu Monstern und Kreaturen (aber offizielle Bestiarien oder andere Materialien dürften auch nicht schaden)

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Bestiarium

von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 21:08

Nice^^ Dann hab ich da was...
 
Das Wesen was meiner Geisteskranken Fantasie enstprungen ist, ist eine Albtraumgestalt, sprich ein Dämon... (Name wird noch Überlegt)
Es sieht aus wie ein Zentauer, also Pferdekörper usw. Allerdings ein abgemagerter Zentauer... mit vier Armen... die beiden oberen Arme enden in Sensenklauen, die beiden unteren sind mit Scherenklauen versehen...
Es ernährt sich von Seelen... Kinderseelen... Diese fängt es Nachts in den Träumen seiner Opfer...
Sein Leib ist mit Stacheln überseht und scheint dauerhaft Blut zu verlieren... Das Wesen ist ein grauenvoller Anblick und ich glaube nicht das man diesem Wesen in Reallive oder in Träumen begegnen will...

Mehr infos und eine Zeichnung des Wesens kommen noch...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

« zurück zum Forum