Würfel-, Karten-Sets & Co.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Würfel-, Karten-Sets & Co.

von Athair am 18.03.2014 18:02

Dieses Video von MaxMonster1 hat mich draufgebracht.
Was habt ihr so an (separat erwerbbaren) offiziellem RPG-Zubehör?

Meine Sachen:

Cthulhu-Würfel in Tentakel-Pink, Tanelorn Fudge/FATE-Würfel,



nChangeling Dice, nVampire Dice

 


Torchbearer Player's Deck (2x), D&D 4 Power Cards PHB 2 + PHB I (da nur Cleric, Ranger, Fighter, Warlord)




AD&D 2nd - 1993 Collector Cards - Fantasy Set, Pathfinder - Zustandskarten

  


Die beiden Warhammer-3-Arsenale zähle ich mal nicht. Die sind ja für's Spiel (beinahe) essentiell.

L5R - Character Travelogoue Phoenix (Charakterbogen/Buch)


... das müsste es gewesen sein. Der Rest stammt aus nicht-eigenständigen Veröffentlichungen (LotFP-Würfel, new/old RedBox-Würfel, ...). HA! Doch noch was vergessen: Den Midgard-Kuli vom letztjährigen GRT.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 18:04.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Würfel-, Karten-Sets & Co.

von MaxMonster1 am 18.03.2014 18:39

Cool, ich hab was losgetreten

Athair, ich muss sagen, ich bin echt etwas neidisch, die Changeling und Vampire Würfel sind klasse, die wandern auf meine Liste, hoffe ich muss keine Unsummen dafür bezahlen... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Würfel-, Karten-Sets & Co.

von Orakel am 18.03.2014 20:31

Uff... ähm... Ach was solls. (Wozu habe ich das Manfrotto-Stativ und die Bridge-Kamera shcließlich?)

Kein "offizieller" Zubehör, aber dieser Würfelbeutel macht meinen Auftakt, weil es sich dabei um meine WoD-Ankh-Würfel handelt. Ich habe den Beutel vor ein paar Jahren auf einem M'era Luna zufällig gefunden und verwende ihn seitdem zusammen mit meinen etwas über 20 Ankh-Würfeln.


Und wo wir schon mal bei der WoD sind, bleiben wir auch da, sobald es um die ersten wirklich offiziellen Produkte geht: Einmal alle für die nWoD hergestellten Würfelsets. (Bei Geist: The Sin-Eaters haben WW dann plötzlich aufgehört. :( )

Einmal der offizielle Beutel für die Time of Jugement und einmal der Beutel für Exalted:

Arma Cthulhiana und Shadowrun 4 von Pegasus:

Auf dem Würfelbeutel liegen offizielle Fudgewürfel von Grey Ghost Press (die in Schwarz) darunter ein Set der offiziellen Fate-Würfel von Evil Head Production (ich bin mir gerade selbst nicht mehr sicher, welches Set ich da erworben habe) Das Rechts daneben sind nur noch 8 Fate Würfel von Q-Workshop.

Womit wir dann zu offiziell Lizensierten Würfeln kommen. Das hier sind meine 5 "Bloody Vampire" Dice von Chessex, die diese damals mit Einverständnis von White Wolf produzieren durften. Ich würde gerne den Satz auf 10 zwar voll machen, aber leider werden diese Sachen nicht mehr Produziert. (Übrigens: Die Eins ist bei diesen Würfeln eine Rose.)

Diese hübschen 10W10 sind eigentlich offiziell Pathfinder-Würfel von Q Workshop aus der Serie "Second Darkness"... aber weil ich ein ästhetisch orientierter Mensch in wurde halt dieses Set erworben, damit sie mir irgendwann mal als besonderes Charaktertoken in einem WoD-Setting dienen können.

Diese Tonträger hier sind beinahe alles, was Erdenstern an Rollespielmusik produziert hat. Ich glaube mir fehlt nur noch das Album zur "Berge des Wahnsinns"-Kampagne.

Dann natürlich die Arkana-Karten des Rollenspiels Engel...

... und, als Gegenstück dazu, quasi, das entsprechende Pendant des ursprünglich norwegischen Rollenspiels Itras by.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

« zurück zum Forum