[Spielersystem] Alternia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: [Spielersystem] Alternia

von Kamaru1991 am 16.03.2014 14:36

Eine sache zum spiel last es euch gut erklären eh ir den selben fehler macht wie ich den mein Cha ist zwar perfect auf mnich zugeschnitten aber ein anderer spieler will mich töten nur weil ich meine cha immer leicht warnsinnich spiele und ich mich immer in die Persönlichkeit einlebe was den anderen spieler stört fragt also nach der norm spiel weise

das spiel ist übrigens nicht für anfänger  

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Spielersystem] Alternia

von DaObaWAAAGHBoss am 16.03.2014 15:05

Also wenn ein Spieler den Chara eines anderen umbringen will, weil dieser etwas wahnsinnig ist, ist das vom Spieler der den wahnsinnigen töten will unter aller Sau.
Ich hasse Teamkills und ich finde so etwas ein Unding. Egal wer den Teamkill verursacht oder es versucht. Es gehört sich einfach nicht. Die Spielercharaktere sollen zusammen und nicht gegeneinander Arbeiten.
Und warum sollte man sich nicht in die Persönlichkeit seines Chara´s einleben dürfen? Das ist doch gerade der Sinn vom Rollenspiel. Das man nicht man Selber ist, sondern sein Charakter in einer Fantasywelt.


Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 20:44.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Spielersystem] Alternia

von DaObaWAAAGHBoss am 20.03.2014 18:20

Und wieder eine Illustration von mir, für Alternia

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: [Spielersystem] Alternia

von GeneralError am 20.03.2014 19:27

Die meisten Runden mögen keine Schneeflocken.
Den Charakter dann aber zu töten hilft nicht. Den Spieler rauszukicken jedoch hilft immer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum