VERBOTEN! VERWARNUNG!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von DickeFleischwurst am 07.04.2014 20:43

Trolle haben auch ihren Stolz. Die Kunst des Trollens ist, knackige oder bescheuerte Kommentare abzulassen - sie kommen den Geistigenfürzen auf der Universitätstoilette recht nahe - die den Leser auf die Palme bringen. Die Kommentare müssen aber so geschrieben sein, dass diese trotzdem noch mit dem Thema zu tun haben. Also Dinge wie, "Erster" oder "Ja ja deine Mudda" würde ein guter Troll nie in einen Thread schreiben. Ein guter Troll erzeugt sich auch keine weiteren Fake Accounts, um sich dann mit sich selbst unterhalten zu können. Ein guter Troll denunziert beleidigt auch keine Mitglieder eines Forum per personal Message. 


Ach wo wir gerade beim Thema sind, leider kann ich die Nachricht von Dexter nicht mehr lesen :-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 22:42.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von PurpleTentacle am 07.04.2014 21:46

Zu Qualitätskriterien oder der Ethik eines Trolls kann ich keine Aussagen treffen. Oft hab ich mir gedacht "Da hat er recht, aber warum formuliert er es nicht ein wenig netter?" und dann hat es sich leider meist hochgeschaukelt.
Ich glaub auf Trolle trifft das eher selten zu, da sind die Beiträge eher von Anfang an Müll. Aber ich bin auch kein Experte.

Ach und ganz wichtig (Klugscheissmodus): Es gibt wohl kein schlechteres Mittel zur Denunziation als eine PRIVATE Nachricht.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 22:04.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von DickeFleischwurst am 07.04.2014 22:43

Ach und ganz wichtig (Klugscheissmodus): Es gibt wohl kein schlechteres Mittel zur Denunziation als eine PRIVATE Nachricht.

Fehler erkannt und behoben - Danke!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Zarathustra am 08.04.2014 10:34

Nach meinem Spielleiterworkshop sollte ich vielleicht noch einen Trollworkshop anbieten?

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von PurpleTentacle am 08.04.2014 17:14

Fehler erkannt und behoben
Gern geschehen 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum