VERBOTEN! VERWARNUNG!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GeneralError
Gelöschter Benutzer
VERBOTEN! VERWARNUNG!
von GeneralError am 03.04.2014 22:59Sehr geehrter USERGeneral Error,
wegen wiederholten Verstößen gegen Forenregel Nr1 (Freundlicher Umgang miteinander/Beleidigung & Herabsetzung Dritter) erhalten sie hiermit eine Verwarnung vom Administrationsteam.
Bei wiederholter Nichtachtung der Forenregeln droht zunächst eien zweite Verwarnung, danach die Sperrung des Accounts.
Wir bitten sie ihre Postings in Zukunft dahingehend mit mehr Bedacht zu formulieren!
Anlass: (http://nerdpol.yooco.de/forum/t.11659402-erfahrungspunkte_fuer_gutes_rollenspiel.html#11659402)
Und ja, du hast im ersten Teil deines Hangoutspiels genau diesen Blödsinn deinen Neulingen erzählt.
Von anderen unplausiblen Fehlern und "Unregelmässigkeiten" mal ganz abgesehen...
Ho! Ho! Ho!
Für euch vorerst nur mehr Kohlen, denn ihr seid unartig und ungezogen!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von Zarathustra am 04.04.2014 05:39Ich nehme das zur Kenntnis, verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht und möchte mich bei den Fans, meinen Eltern und natürlich Jesus bedanken.
von FrankVoigt am 04.04.2014 07:42Als Fan, Quasi-Jesus-Figur des Nerdpols und somit auch Erschaffer deiner Eltern, nehme ich den Dank dankend an.
Allerdings verstehe ich den Post und seine Intention auch nicht so ganz. Lohnt es sich, darüber nachzudenken... ... Nö!!
Deshalb: Meine Damen und Herren, eine TANZENDE ANANAS!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Gerowinger am 04.04.2014 07:51Dank Zaras Gelassenheits-Video bin ich bestens auf solche Sachen vorbereitet.
Einatmen
Ausatmen
Pfff.....
P.S.: Heut ist Tabletop Day 2014 auf DriveTroughRPG. (Sorry for x-Posting)
Einstein
von FrankVoigt am 04.04.2014 07:55Genau. Und da niemand hier das Krümelmonster persönlich kennt, besteht auch gar kein Grund, seine Gelassenheit zu verlieren.
Und deshalb: Meine Damen und Herren, eine TANZENDE ANANAS!!
((Ich glaube, heute wird ein Tanzender Ananas Tag... ))
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von koali am 04.04.2014 09:31Ich könnte noch n tanzenden Koala beisteuern!
Toller Thread zum sammeln tanzender Anlässe...
:D
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 04.04.2014 09:33Gilt der Cthulhu durch seine Bewegung als tanzend?
Hab ich was verpasst oder warum taucht in so manchem Thread heut die tanzende Ananas auf?
von Gerowinger am 04.04.2014 09:48Ja wie cool, der neue Avatar vom Anguy!
Is sicher von plastikloeffel, oder? Chapeau!
Einstein
von EinfachNurA am 04.04.2014 10:151. Weil die tanzende Ananas einfach cool ist #ananasgeilon
2. Weil Frank durch seine Allmacht einfach überall die Ananas tanzen lässt, denn sie ist ihm ein Wohlgefallen
3. Führe ich hiermit heute offiziel den "Tag der tanzenden Ananas" ein
In diesem Sinne:
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 04.04.2014 10:28Und wie schon an anderer Stelle:
Der Zwerg trinkt während die Ananas tanzt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele