VERBOTEN! VERWARNUNG!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GeneralError
Gelöschter Benutzer

VERBOTEN! VERWARNUNG!

von GeneralError am 03.04.2014 22:59

Sehr geehrter USERGeneral Error,

 

wegen wiederholten Verstößen gegen Forenregel Nr1 (Freundlicher Umgang miteinander/Beleidigung & Herabsetzung Dritter) erhalten sie hiermit eine Verwarnung vom Administrationsteam.
Bei wiederholter Nichtachtung der Forenregeln droht zunächst eien zweite Verwarnung, danach die Sperrung des Accounts.
Wir bitten sie ihre Postings in Zukunft dahingehend mit mehr Bedacht zu formulieren!

Anlass: (http://nerdpol.yooco.de/forum/t.11659402-erfahrungspunkte_fuer_gutes_rollenspiel.html#11659402)

@Khoriminius: Lies du erstmal vollständig SaWo durch und versteh es auch nur ansatzweise, bevor du mir Kommentare von wegen XP vs. Charakterprofil gibst, ansonsten wirkst du wie ein noobiger Möchtegern, der keinerlei Ahnung von Sci-Fi hat und der nicht einmal weiss, dass bei SW die Würfel explodieren, und daher als WC mit untrainiertem Skill einen Wurf schaffen kann, dessen Zielwertmodis negativ sind.
Und ja, du hast im ersten Teil deines Hangoutspiels genau diesen Blödsinn deinen Neulingen erzählt.
Von anderen unplausiblen Fehlern und "Unregelmässigkeiten" mal ganz abgesehen...

 

Is ist ein unverhältnismäßiger Ton und dem Thema sachfremder persönlicher Angriff, der so nicht tolleriert werden kann. Sie wurden mehrfach wegen zu rohem Umgangston und angriffen gegen User ermahnt. Dies ist nun die offizielle erste VERWARNUNG. Mit freundlichen Grüßen KOALI (im Namen des Administrationsteams)



Ho! Ho! Ho!
Für euch vorerst nur mehr Kohlen, denn ihr seid unartig und ungezogen!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Zarathustra am 04.04.2014 05:39

Ich nehme das zur Kenntnis, verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht und möchte mich bei den Fans, meinen Eltern und natürlich Jesus bedanken.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von FrankVoigt am 04.04.2014 07:42

Als Fan, Quasi-Jesus-Figur des Nerdpols und somit auch Erschaffer deiner Eltern, nehme ich den Dank dankend an.

Allerdings verstehe ich den Post und seine Intention auch nicht so ganz. Lohnt es sich, darüber nachzudenken... ... Nö!!
Deshalb: Meine Damen und Herren, eine TANZENDE ANANAS!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 07:42.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 04.04.2014 07:51

Dank Zaras Gelassenheits-Video bin ich bestens auf solche Sachen vorbereitet.
Einatmen
Ausatmen
Pfff.....

P.S.: Heut ist Tabletop Day 2014 auf DriveTroughRPG. (Sorry for x-Posting)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 07:54.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von FrankVoigt am 04.04.2014 07:55

Genau. Und da niemand hier das Krümelmonster persönlich kennt, besteht auch gar kein Grund, seine Gelassenheit zu verlieren.

Und deshalb: Meine Damen und Herren, eine TANZENDE ANANAS!! 




((Ich glaube, heute wird ein Tanzender Ananas Tag... ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von koali am 04.04.2014 09:31

Ich könnte noch n tanzenden Koala beisteuern!

Toller Thread zum sammeln tanzender Anlässe...

 :D


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 10:00.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von AnguyX am 04.04.2014 09:33

Gilt der Cthulhu durch seine Bewegung als tanzend?

Hab ich was verpasst oder warum taucht in so manchem Thread heut die tanzende Ananas auf?

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 04.04.2014 09:48

Ja wie cool, der neue Avatar vom Anguy!
 Is sicher von plastikloeffel, oder? Chapeau!
 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von EinfachNurA am 04.04.2014 10:15

Hab ich was verpasst oder warum taucht in so manchem Thread heut die tanzende Ananas auf?

1. Weil die tanzende Ananas einfach cool ist #ananasgeilon
2. Weil Frank durch seine Allmacht einfach überall die Ananas tanzen lässt, denn sie ist ihm ein Wohlgefallen
3. Führe ich hiermit heute offiziel den "Tag der tanzenden Ananas" ein

In diesem Sinne:

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 14:39.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von MaxMonster1 am 04.04.2014 10:28

Und wie schon an anderer Stelle:

Der Zwerg trinkt während die Ananas tanzt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 10:32.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum