[Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Kamaru1991 am 20.02.2014 18:08

bisher muss ich mein gekrakel lesen können und es klapt ganz gut so wie ich es gemacht habe

einige spieler sind schon an drastichen verewnderungen schuld daher ist es gut das ich es mit grafit kritzel 

z.B. die Bücherei war übersichtlich und nun habe ich eine Provisoriche Karte machen müssen
Hohlerde_Bibilyothecke.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2014 13:13.

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Kamaru1991 am 13.04.2014 15:30

Es gab durch Zorny Zornbold, lunastross, Niklas, Justin The triniti Baader, Khoriminus, Aethergarde und auch wen er nichts gutes hatte vorbringen können Taeron einige veränderungen gegeben z.B. kein Exp. kein Lv.System. und das merkwürdigste das kombiniren der Zauberelemente Feuer, Wasser, Wind, Humus und Aether es gibt auch andere veränderrungen aber die sind nicht so erwähnenswert.

für die Japanisch sprechenden
 
怒りがあったことができZorny太字、ルナのアホウドリで、ニクラス、ジャスティントリニティザ·バーダー、Khoriminus、Aethergarde、誰が、彼はTaeron例えば、いくつかの変更されて言って良い何も持っていなかった、無Lv.System経験がない。アイルランドは魔法の要素の火、水、風、腐葉土、エーテルを組み合わせた奇妙なことは、他の変更ウォンがあるが、彼らは、注目すべきではありません

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum