Online Runde ohne Hangout

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin
Gelöschter Benutzer

Online Runde ohne Hangout

von Nin am 17.04.2014 17:31

Gibt es hier im Forum einen Platz für die Suche von SpielerInnen für online Runden, die Hangout explizit nicht nutzen? http://nerdpol.yooco.de/forum/hangout-616545-f.html ist ja nicht so passend.
Oder ist das hier im Forum vielleicht gar nicht gewünscht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 18:50.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Online Runde ohne Hangout

von Khoriminus am 17.04.2014 18:13

Was wäre denn die Alternative? 

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Online Runde ohne Hangout

von Nin am 17.04.2014 18:22

Wir spielen über den Teamspeak (TS) Server der Drachenzwinge (DZ).
Für eine aktuelles Kurzabenteuer haben wir noch einen Platz frei, der auch über die DZ nicht besetzt wurde. Da hab ich mir gedacht, dass ich hier vielleicht mal nachfragen könnte.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Online Runde ohne Hangout

von koali am 17.04.2014 18:49

Guckst du hier:

http://nerdpol.yooco.de/forum/tummelplatz_fuer_andere_gebiete_und_formen-637657-f.html

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 18:50.

« zurück zum Forum