Projekte ab spätestens Juli 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Projekte ab spätestens Juli 2014

von Zarathustra am 30.04.2014 08:33

Soderle, der Onkel teilt mal mit, was demnächst wieder gehen wird, wenn er wieder Netz hat. Und da er das ab Juni haben sollte, sollte man ab Juli spätestens loslegen können und jetzt schonmal anfangen zu planen.

Auf meiner Agenda steht nun erstmal folgendes:

1. Die Werwolf - Paria - Rune mit Frank, Padras und dem Kingpin sollte unbedingt wirklich angefangen werden! Dazu werden wir uns nochmal über Charaktere unterhalten müssen. Ich hoffe da findet man demnächst mal Termine.

2. Die DSA - Runde zu "Schleiertanz" wird leider nicht fortgesetzt werden. Clawdeen scheint Mario Truant ins Grab gefolgt zu sein, was ich sehr bedauere.

3. Ich muss mal schauen ob ich wieder einen Überblick bekomme was der Stand der Sabbat-Chronik ist, denn momentan weiß ich leider nicht mehr wirklich worum es ging. Zudem scheint eine Spielerin hier weitestgehend auf Tauchstation gegangen zu sein. Es besteht also die Chance, dass das tatsächlich fortgesetzt werden könnte. Garantieren kann ich dafür aber leider noch nicht wirklich.

4. Amsterdam(n), die Requiemrunde mit dem Gevatter Kingpin wird weiter als Spontanrunde hin und wieder stattfinden können. Und eventuell könnte es mit unserem Geblödel sogar schon noch früher weitergehen.

5. Ich werde eine neue DSA-Runde starten. Dafür wird es Spieler brauchen, die Interesse haben mit fertigen Charakteren zu spielen. Denn ich werde dafür vorher welche basteln. Den Groben Rahmen für die Sache wird das Abenteuer "Fluch des Flussvaters" bilden. Da wird schnell reingerutscht werden, wie und ob es im Anschluss weitergeht sehen wir dann.

6. Ich werde meine Warhammer-Ambitionen für dieses Jahr erstmal auf Eis legen. Es gibt zu viel was ich gerne machen würde und ich werde mich nicht wirklich entscheiden können... Vielleicht kann ich mich da nächstes Jahr etwas besser Fokussieren.

7.  Ich habe übelst Bock auf Malmsturm, zumal das auch einfach endlich mal von irgendwem gespielt werden müsste, weil es zu schade ist wenig Aufmerksamkeit zu genießen. Ich habe seit einer Ewigkeit eine Kampagne für das Imperium hier rumliegen... Mal schaun ob ich dazu kommen werde mir dazu Gedanken zu machen.

8. Ich habe beschlossen, dass mein Kanalname auch ein wundervoller Titel für einen Preis wäre, den ich dringendst verleihen sollte ^^. Dazu sei aber noch nichts Konkretes verraten.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Projekte ab spätestens Juli 2014

von Hexxchen am 30.04.2014 10:36

Schön zu wissen, dass du rechtzeitig wieder da bist um mir die Semesterferien zu versauen.^^

Antworten

« zurück zum Forum