[TV Serien] Penny Dreadful

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[TV Serien] Penny Dreadful

von koali am 30.04.2014 16:10

Und wieder ne coole neue Serie, wie ich finde...
Hat was von Liga der außergewöhnlichen Gentlemen nur düsterer.

Penny Dreadful wird als psychosexuelle Horrorserie beschrieben, die im viktorianischen London spielt und einige der berühmtesten, furchteinflößendsten Charaktere der Literaturgeschichte beinhaltet, wie unter anderem Dr. Frankenstein und sein Monster, Dorian Gray und einige ikonische Figuren aus dem Dracula-Roman. Die Serie besinnt sich auf die klassischen Ursprungsgeschichten im Horrorgenre, während sich die Figuren mit ihren monströsen Geisteskrankheiten auseinandersetzen müssen.





Der Serienauftakt war schonmal cool...

Schauts euch an, wenn ihr könnt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2014 16:13.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von Pipo am 30.04.2014 16:31

Schön verstörend!
Der Trailer ist spannend, aber nicht außergewöhnlich.
Einen Blick ist die Serie mit Sicherheit wert!

Wuff

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von FrankVoigt am 01.05.2014 12:22

Okay, die erste Folge war durchaus vielversprechend. War interessant was aus dem Assistenten von M geworden ist...

Und Timothy Dalton ist fantastisch.

Allerdings (und das ist ein grosses "Allerdings") haben sie mir Dorian Gray (den Charakter) und Billie Piper (die Schauspielerin) in der ersten Folge versprochen. Man verspricht nicht einfach Billie Piper und liefert dann nicht!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von koali am 01.05.2014 12:23

Sie wollen, dass du weiterguckst!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von Kingpin am 13.05.2014 23:50

Jetzt lieferten sie und die Frau Piper dann auch gleich in sowas ähnlichem wie nackt. 

5 p.m.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von FrankVoigt am 14.05.2014 08:36

Na ja, schauen wir mal, ob mich das versöhnlich stimmt. Ich komme ja langsam in das Alter, wo Nacktsein nicht immer funktioniert...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

« zurück zum Forum