Monster Report

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


meisterolsen

38, Männlich

Beiträge: 1

Monster Report

von meisterolsen am 24.05.2014 14:45

Moin Leute, ich bin der Olsen und der gute Koali hat mich zu euch ins Forum gelockt.

Ich bin erst vor kurzem auf Online-Rollenspiele gestossen, ist wirklich ne super Idee. Ich denke die meisten von euch wissen ja wie schwierig es ist im RL eine Rollenspielgruppe am Leben zu halten. Ich versuche seit Jahren regelmäßig kleine Ründchen DSA mit meinen Freunden zu zocken, aber wenns 5 Mal im Jahr klappt bin ich schon glücklich.
Ich werde mir erstmal gespannt ein paar Rollenspielsessions aus dem Archiv ansehen.

Auf meiner Website www.monsterreport.de schreibe ich über alle möglichen fantastischen und spaßigen Themen oder zocke auf YouTube Magic The Gathering, mache Videoreviews oder lade andere witzige bis durchgeknallte Videos hoch.

Aggri und Olsen: Magic Live, Duels of the Planeswalkers, Warhammer 40k Space Marine und andere Zockereien und Let's Plays.
Monster Report: Videos und Reviews zu Serien, Filmen und anderen Projekten.

http://youtu.be/Ex9DQ1Zwk5A

Freue mich drauf bald mit euch ne Runde zu zocken.

Greets
Olsen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2014 19:15.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Monster Report

von Backfish am 24.05.2014 15:48

Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal in einer Runde.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Monster Report

von koali am 24.05.2014 19:16

HUHU Olsen....

Schön, dass du da bist....

Man sieht sich SICHER beim ein oder anderen Hangout... wär doch gelacht, wenn ich dich nicht vermittelt bekomme...

@ All
Schaut euch die Bananen von Monsterreport ruhig mal an,... ALSO ICH find sie voll knorke... *Schleichwerbung*...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum