Smite Wer kennt´s? Wer mag´s? Wer spielt´s?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Smite Wer kennt´s? Wer mag´s? Wer spielt´s?

von V-L-Tier am 11.07.2014 19:46

Sehr geehrte Nerdpoler

Als ich heute nochmal in meinen Spieleordner gesehen habe, dachte ich:Wie wäre es denn mal wieder mit Smite!
Dann war nur die Frage: mit wem? Allein ist vor allem bei Conquest mist.
Dementsprechend suche ich Leute die vll ähnliche Probleme haben.
Würde gern mit ein paar Leuten nochmal die guten, alten Götter aufleben lassen.
Bei Interesse, einfach mal schrieben. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Smite Wer kennt´s? Wer mag´s? Wer spielt´s?

von BahnausSee am 11.07.2014 19:53

habs mal angefangen weil mir die community in lol zu blöd wurde. aber muss gestehen ich war kein großer fan davon. die skills und charaktere sind zwar echt gut, aber das ganze spiel im allgemeinen war nicht so meins.
hab mitlerweile einen sehr großen abstand zu diesen ganzen hero line war pvp spielen genommen. 

Antworten

« zurück zum Forum