Dr. Axel Stoll ist tot ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von BahnausSee am 01.08.2014 14:47

blarght. ich bin kein admin, kein mod und kein kamel, hab also abslut kein recht dazu aber was solls:


Thread Closed! 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von 19Uhr30 am 01.08.2014 14:51

Da erzählt mir jemand, der es für gerechtfertigt hält wegen "ein paar gläubigen moslems" mit inakzeptablen Ansichten, einen Hass auf Ausländer im Allgemeinen zu pflegen, dass nicht alles schwarz und weiß ist? Jetzt... ehrlich? 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 01.08.2014 14:53

Kinder, kein streit! Das hätte Axel nicht gewollt! Der meinte immer, dass die Rassen friedlich miteinander leben sollten. Das ist hier eine Sträflingskolonie, wir sitzen doch alle unter einem Boot.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Newman1987 am 01.08.2014 14:59

einer meiner besten freunde ist leiter einer jugendabteilung in einer moshee^^ dumm ist der nicht der studiert. hat seiner frau in einem heissluftballon einen antrag gemacht. 

 habe den koran gelesen und mit ihm besprochen (kurze anmerkung bin nicht gläubig nur intressiert). 

Jetzt ist das alles auslegungssache aber JEDER moslem denkt das jeder christ in die hölle kommt weil er ungläubig ist.

Mehr brauch ich garnicht sagen.

mag viele moslems aber weiss das die alle denken ich komm in die hölle. heisst die wollen sich garnicht viel mit mir abgeben und jeder gläubige moslem ist mehr wert als ich.

das hat mit resul (mein türkischer freund und jugenleiter der moshee) so bestätigt und viele die ich kenne 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Newman1987 am 01.08.2014 14:59

ps wenn noch fragen sind bitte privat. das thema ist in der öffentlichkeit nicht gerne gesehen
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von BahnausSee am 01.08.2014 15:04

CLOSED

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von AnguyX am 01.08.2014 15:58

3. Inhalte Keine pornografischen Inhalte posten, keine politischen Inhalte und keine religiösen Inhalte. Dies ist ein Rollenspielforum! Diskusionen über Politik oder Religion gehören hier nicht hin - auch nicht in den Offtopic bereich - auch sachliche Diskusionen über diese Themen führen meistens zu keinem Konsens und können andere die bei diesen Bereichen empfindlicher sind zu nahe treten. Jeder hat in diesen bereichen eine andere subjektive Wahrnehmung und Meinung die wir respektieren möchten und dies darum aus unserem Forum raus halten wollen.

thread_closed.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum