Dungeon Saga - Kickstarter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Dungeon Saga - Kickstarter

von Lameth am 05.08.2014 14:22

Mantic, eine bekanne TT Firma hat gerade für Dungeon Saga, ein Dungeon Craweler, eine Kickstater Kampagne gestartet. Das Projekt war nach 4 Minuten finanziert

https://www.kickstarter.com/projects/1744629938/dungeon-saga-the-dwarf-kings-quest

Wenn ihr euch die Hintergrundgrafik dieser Seite nun anguckt, die Konzeptzeichnungen noch freizuschaltender Helden beinhaltet, merkt ihr wohl schnell, worauf das ganze abzielt ;)

http://www.beastsofwar.com/




Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 14:36.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

von BookTubeWonderland am 07.08.2014 11:24

Sieht auf jeden Fall mal schick aus, und Dungeon Crawler mag ich auch gerne.... ABER, gibt es nicht ernsthaft schon genug davon ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

von SirPadras am 07.08.2014 11:40

Ja, es gibt eine Menge und gerade Descent 2.0 finde ich ziemlich gut.
Aber, Mantic haben mit ihren Dwarf King's Hold Sachen bereits bewiesen, dass sie Dungeon Crawler können und daher bin ich sehr gespannt auf diesen hier.
Jetzt fehlt mir nur das nötige Kleingeld

Apropos Dwarf King's Hold: Möchte das jemand mit mir am PadrasCon ausprobieren?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Novalis

41, Männlich

Beiträge: 54

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

von Novalis am 09.08.2014 22:48

@SirPadras - Auf Dwarf King's Hold hatte ich schonmal ein Auge geworfen, aber weder besitze ich es, noch habe ich es mal gespielt. Deshalb hätte ich definitiv Bock auf 'ne kleine Testrunde. Wenn also etwas Zeit ist, würde ich mich freuen, das mit dir (und/oder weiteren Interessierten) bei der PadrasCon mal anzutesten.

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

« zurück zum Forum