Zombies!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Zombies!

von Zarathustra am 31.08.2014 15:39

Hier kann mal alles zum Thema Zombies rein. Ich mache auch gleich den Anfang mit meinem Video vom Zombiewalk gestern ^^

Zombiewalf Frankfurt 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Zombies!

von BahnausSee am 31.08.2014 16:11

wie wenig leute da doch verstanden haben um was es geht. lächerlich und erbärmlich diese halbherzigen darstellungen. 

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Zombies!

von LuciooooHQ am 31.08.2014 16:21

Brains

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Zombies!

von BloodyAngel am 02.09.2014 13:03

Bahnaussee du Banause, um was geht es denn deiner Meinung nch bei einem Zombiewalk? Ich fand die Kostüme und das Make up großteils sehr cool und lustig, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und im Endeffekt gings ja um den Spaß und den hatten alle.

Brains! 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Zombies!

von ChosenPariah am 02.09.2014 13:29

Dann füg ich mal meinen Senf dazu, mit den Brettspiel Zombicide was ich mal bei mir vorgestellt habe.

Zombicide
 

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Zombies!

von Rarazal am 02.09.2014 15:13

*unverschämte Werbung an*

Auch etwas für Zombie-Fans:
Der Savage Worlds-Stream vom lieben Horagg mit Cartman, Feder und meiner Wenigkeit

http://nerdpol.yooco.de/events/event.316481-savage_worlds_h_o_r_ag_a_beautiful_day_folge_2.html

*unverschämte Werbung aus*

Antworten

« zurück zum Forum