Hangouts und Streamingqualität

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Hangouts und Streamingqualität

von Hexxchen am 03.09.2014 18:00

Google Hangouts nervt mich derzeit ein bisschen.


Wir kennen doch alle den tollen Qualitäsregler oben und auch die automatische Regelung.
Momentan habe ich da ein Problem.

Im Wohnheim vor 2 Monaten hat sich meine Quali noch automatisch auf das HD meiner Cam gestellt.
JETZT habe ich das gegenteilige Problem. Ich komme nicht höher als schlechte Qualität und anscheindend wird mein Bild in Livehangouts gerne mal aus geschaltet. Grml.

Könnte das mit anderen Einstellungen zu tun haben? Der Mitbewohner hat keine Proleme damit und alles läuft wunderbar. Kann also nicht an der Bandbreite hängen. 

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Hangouts und Streamingqualität

von PurpleTentacle am 03.09.2014 18:33

Bedeutet "kein Problem damit" = "kein Problem mit Hangouts onAir" oder "kein Problem mit Bandbreite"?
Ansonsten vielleicht mal den Browser wechseln.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hangouts und Streamingqualität

von Hexxchen am 03.09.2014 18:58

Mit beidem.^^
 

Antworten

« zurück zum Forum