Dr. Horrible's Sing-Along Blo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von Melancholica am 14.09.2013 13:27

Ahhh ♥ Dr Horrible ♥.



And these are not the hammer.....

..... the hammer is my penis! 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von BloodyAngel am 19.10.2013 23:20

etwas verspätet, aber immerhin, jetzt hab ich ihn auch gesehen gibts dazu eigentlich noch einen zweitenTeil, weil sonst wäre das Ende doof? ^^

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von FrankVoigt am 20.10.2013 01:14

Den Gerüchten nach wird Teil 2 gerade vorbereitet. Ist halt schwierig die Termine von allen in Einklang zu bringen. Damals war die gesamte Hollywood Industrie ja wegen dem Streik der Autoren quasi lahmgelegt und alle hatten Zeit.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von La_Cipolla am 20.10.2013 07:50

Ist tatsächlich auch schon über den Gerüchtstatus hinaus. =) Man hört nur immer wieder, dass die Schauspieler halt viele andere Verpflichtungen haben und es deshalb schwierig ist, gemeinsame Termine zu finden.

etwas verspätet, aber immerhin, jetzt hab ich ihn auch gesehen gibts dazu eigentlich noch einen zweitenTeil, weil sonst wäre das Ende doof? ^^

Ich befürchte, dass ein eventueller zweiter Teil nicht viel an dem Ende ändern wird. ;) Joss Whedon mag solche Sachen. Ich fand's beim ersten Mal auch etwas ... plötzlich, aber inzwischen gefällt's mir sehr gut. Ist halt mal was anderes, muss man auch nicht mögen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 07:54.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von BahnausSee am 20.10.2013 10:22

ich kannte es, ich finds auch ganz nett, aber ich mag neil patrick harris.


*confession bear*

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von FrankVoigt am 20.10.2013 11:08

Ich mag NPH, Nathan Fillion UND Felicia Day (hach!)... triple win!




Zum Ende muss ich zugeben, dass ich La Cipolla zustimme. Beim ersten Mal war ich geschockt, aber mittlerweile passt es mich für sehr gut in die Geschichte sowie die Charakter Entwicklung für Billy. Außerdem: Joss kills people.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 11:14.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von MaxMonster1 am 20.10.2013 11:38

und jetzt ist es nicht mehr verfügbar, zumindest nicht mehr über Franks Link im Eingangspost...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von BloodyAngel am 20.10.2013 12:01

Dann lag es bei mir viellecih daran, dass es das erste war, was ich von Joss Whedon gesehen habe

obwohl ich eigentlich happy ends mag...

btw Neil Patrick Harris ftw ♥

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von FrankVoigt am 20.10.2013 12:15

und jetzt ist es nicht mehr verfügbar, zumindest nicht mehr über Franks Link im Eingangspost...

Verzaget nicht, ihr Ungläuigen! Ich habe es NEUVERLINKT!


Dann lag es bei mir viellecih daran, dass es das erste war, was ich von Joss Whedon gesehen habe

Oh Mann, wie ich dich beneide. Du kannst Buffy the Vampire Slayer und Angel  und Firefly & Serenity und The Avengers zum ersten Mal ansehen! Du hast noch so eine Menge cooles Zeug vor dir...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 12:16.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von Kingpin am 09.09.2014 15:04

War alles von Dr. Steel geklaut.

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum