Informationsquellen zu Boron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 14.09.2014 19:03

hm nochmal vielen Dank! aufjedenfall. Bin nur erstmal am Puniner Ritus interessiert. Trotzdem danke, werde die Idee sicher aufgreifen, sollte ich mal abdriften.,

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Informationsquellen zu Boron

von MaxMonster1 am 14.09.2014 19:40

Hoffen wir mal, dass das Boron-Vademecum bald kommt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Informationsquellen zu Boron

von OpheliaWinter am 15.09.2014 00:00

@Giuno: Suchst du eigentlich nur allgemein Infos über Boron? Oder schweben dir grad nur bestimmte Fragen im Kopf herum?

@MaxMonster1: Ich musste heute Mittag, als ich den Beitrag hier las, auch daran denken. Weißt du grad zufällig, ob diesbezüglich was in Planung ist?

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 15.09.2014 07:46

Allgemein alles was ich so über Boron und seine Geweihten so finden kann. Möchte einen spielen, einen Golgariten um genau zu sein und naja, man will ja vorbereitet sein.
Muss auch sagen, dass die Vorschläge schon recht gut waren und der Schleier sich langsam lüftet.

Habe nur leider gemerkt, dass das DSA Regelwerk für einen PnP Frischling echt kompliziert ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur doof. Vielleicht beides.

PS:Ich weiß, immer und immer wieder heißt es, dass Geweihte nichts für Neulinge sind. Leider ist mein Gehirn etwas eigen und lässt sich nunmal nicht überzeugen doch etwas leichteres zu spielen.

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Informationsquellen zu Boron

von Timbo am 15.09.2014 08:36

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 22:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum