Informationsquellen zu Boron

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 13.09.2014 16:47

Guten Tag

 

Ich bin ziemlich neu in der DSA Welt und wollte mal Fragen wo ich so viele Informationen wie möglich über Boron und seine Geweihten lesen kann. Ob das jetzt im web ist oder Quellbücher zu dsa ist egal, Hauptsache viele Informationen. Wäre echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Wie gesagt, ich bin noch neu in dsa und habe keine Ahnung.

PS: Wege der Helden und Wege der Götter besitze ich bereits.

Antworten

Kiwi_Kea

57, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Informationsquellen zu Boron

von Kiwi_Kea am 13.09.2014 16:56

Hej Giuno,

Kennst Du dies schon?

Wiki Aventurica

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Informationsquellen zu Boron

von AnguyX am 13.09.2014 17:00

Hej Giuno,
Kennst Du dies schon?
Wiki Aventurica

Gute Idee - vorallem weil du da unten auf der Seite über Boron etc. immer auch als Quellenangabe findest aus welchen Büchern/Seiten innerhalb dieser die Informationen kommen - da findest du das ganze dann genauer ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2014 17:11.

Arichmonde

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Informationsquellen zu Boron

von Arichmonde am 13.09.2014 17:31

Ich glaube die Seite war auch im Wiki verlinkt, ist nicht direkt zu Boron, vielleicht findest du aber trotzdem die ein oder andere Anregung
http://www.golgariten.de/

"Adults are just obsolete children and the hell with them."-Dr. Seuss

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Informationsquellen zu Boron

von DickeFleischwurst am 13.09.2014 18:31

Ich würde mich mal über Al Anfa und Punin schlau machen und die Regional Beschreibungen zur Rate ziehen.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 13.09.2014 20:02