Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von DickeFleischwurst am 11.09.2014 12:09

Ich glaube ich werde mein Exemplar auch verkaufen und kaufe mir dann 4 neue D&D5 Bücher.

http://www.ebay.de/itm/231324658496?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von OpheliaWinter am 11.09.2014 16:13

Wahnsinnige Menschen sind wahnsinnig oO

Bei aller Liebe aber so viel Geld? Ich meine, das Abenteuer ist nicht schlecht... aber ... aber... aber... davon kannm an doch ne Woche oder zwei leben

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von MaxMonster1 am 11.09.2014 16:15

Ich Idiiot hab gewartet und wollts mir später kaufen, tja, Pech gehabt... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von RobCapa am 09.10.2014 18:38

Der Tag ist schön der Tag ist hell und wirft Licht auf eine bittere Erkenntnis...trotzdem findet man die Kassierin beim Zielpunkt zuckersüß und fragt sich dann, wie man die Packung Fischstäcben heimzaht, ob man nun geflirtet hat oder doch nur wie ein Depp dagestanden ist der eben nun Krautsalat und Fischstäbchen kaufen wollte.

 

Wurscht...die Sonne geht unter und man lebt mit dem erlebten und erkannten.

Wenn der Post keinen Sinn macht ist es nicht weiter schlimm....ich neige ja zu Dadaismus...außerdem is eh lustiger sich nur noch so auszudrücken und einige Dodln vor den Kopf zu stoßen.

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum