Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 07.04.2014 18:49

Ich hatte kurz überlegt, ob das hier in den Dreckslaune-Thread gehört, aber eigentlich habe ich keine Dreckslaune. Ich finde die Tatsachen, die ich hier aufzähle schlicht und einfach nicht akzeptabel. Teils aus Unverständnis, teils aus Prinzip (in der Regel ist das Prinzip gemeint, dass ich meinen Willen durchgesetzt sehen will). Aber auf jedenfall finde ich, dass diese himmelschreienden Ungerechtigkeiten absolut belanglos sind.

Da wäre zum Beispiel die Tatsache, dass in Forenübersicht das Unterforum "Storytelling" je nach Lust und Laune mal vor und mal hinter "Nerdiges zum Rollenspiel" aufgelistet wird. Ist das noch niemandem aufgefallen? Wollt ihr mich einfach alle ärgern?

Und wo wir schon beim Ärgern sind: Warum heißt Hexxchen hier Hexxchen und auf YouTube Haexxchen. Bis auf die Offensichtlichkeit, dass Haexxchen viel leckerer sind, fällt mir kein Grund ein. Und selbst da kommt hinzu, dass man davon wohl kaum satt wird.

Und um wieder zurück zu inakzeptablen Forenbereichen zu kommen:
"Das schwarze Auge
Hier findet ihr alles zum bekanntesten deutschen Pen&Paper[-]Rollenspiels."
Wer hat das zu verantworten?!‽ Wieso muss ich das monatelang ertragen‽ Wieso ist das Interrobang nicht auf meiner Tastatur eine Standardtaste‽

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 18:51.

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von HowtoPnP am 07.04.2014 19:13

*Umarm*
Ach es ist herrlich zu sehen, dass sich auch andere über Belanglosigkeiten aufregen können ^^

Und weil ich nicht wieder von Eselpreisen anfangen will: Wieso zur Hölle funktioniert hier der Spellcheck meinen Browsers nicht? Und wenn ich was aus Word einfüge ist das Format verändert und hat seltsame Leerzeilen. Was soll denn das? 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Hexxchen am 07.04.2014 19:38

Und wo wir schon beim Ärgern sind: Warum heißt Hexxchen hier Hexxchen und auf YouTube Haexxchen. Bis auf die Offensichtlichkeit, dass Haexxchen viel leckerer sind, fällt mir kein Grund ein. Und selbst da kommt hinzu, dass man davon wohl kaum satt wird.

Öhm weil mein Nick früher Häxxchen war, das auf Youtube nicht ging und ich inzwischen zu Hexxchen aufgestiegen bin.
Willst dus noch mit meinem Skypekonto vergleichen oder die Geschichte der Namensgebung hören?^^

der unterschied is also volle Kanne meine Schuld. Aber wenn du mir sagst wie ich das auf meinem Channel ändern kann wär cool. Stört mich selbst ein bisselchen.^^ 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von MaxMonster1 am 07.04.2014 19:41

ach das ist hier alles so erquickend und es erheitert mich wirklich zutiefst, macht weiter! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 07.04.2014 20:27

Das wird ja immer bunter! Lob von HowtoPnP? Ich habe hart daran gearbeitet, in Opposition zu dir wahrgenommen zu werden. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mich durch diese eine Diskussion quäle und jetzt nichtmal ein anständiges Feindbild abgebe. Ein bisschen mehr Respekt für meine Leistungen! Ich bin mir sicher, dass ich das verdient habe...

Darüber hinaus: Wie kann es eigentlich sein, dass Hexxchen einen YouTube-Account hat, aber nichtmal dazu in der Lage ist, die einfachsten durch die Google+/YouTube-Zusammenwurschtelei auf verschiedene Plattformen verteilten Einstellungen vornehmen zu können. Das ist doch wirklich das Kleine Einmaleins... Man muss doch nur auf https://www.youtube.com/account auf "Auf Google+ bearbeiten" klicken. Dann öffnet sich die eigene Google+Seite, die sich möglicherweise nicht sofort bearbeiten lässt, weil man schließlich mehrere Google+Identitäten hat. (Die sind total wichtig!) Und oft ist man dann mit der falschen angemeldet. Aber wenn es die richtige ist, muss man doch nurnoch auf den eigenen Namen unterhalb des Profilbildes und oberhalb der Followerzahl klicken, um ihn zu ändern. Weiß doch jeder, dass das auch den Namen des assoziierten YouTube-Kanals ändert. Wenn auch manchmal nicht sofort, sondern nach einer undefinierten Zeit. Ich meine... Einfacher geht es doch wirklich nicht. Kann doch nicht sein, dass ich das extra erklären muss...

Und als ob das alles nicht genug wäre, ist MaxMonster auch noch ein furchtbarer Mensch, der sich an meinem Leid erfreut und seinen Sadismus auch noch offen zur Schau stellt.

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von HowtoPnP am 07.04.2014 20:34

Oh, Sorry hatte ich ganz vergessen

*räusper*
Alles was du gesagt hast ist natürlich vollkommen falsch und du bist doof! Buh sag ich da nur. BUH!

War das besser so? 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von MaxMonster1 am 07.04.2014 20:43

@19Uhr30: Ich muss dich nur in einem Punkt korrigieren. Ich bin kein Mensch aber furchtbar und der Rest, das stimmt schon

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Gerowinger am 07.04.2014 21:26

@19Uhr30:
Darf ich Deine Ausführungen im Thread "Nerpol - was nun?" zitieren?
Das mit den Identitäten ist ja durchaus so ein Ding, aber so wie Du es erklärst ist es eigentlich ganz klar ... denk ich ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Hexxchen am 07.04.2014 22:44

Darüber hinaus: Wie kann es eigentlich sein, dass Hexxchen einen YouTube-Account hat, aber nichtmal dazu in der Lage ist, die einfachsten durch die Google+/YouTube-Zusammenwurschtelei auf verschiedene Plattformen verteilten Einstellungen vornehmen zu können. Das ist doch wirklich das Kleine Einmaleins... Man muss doch nur auf https://www.youtube.com/account auf "Auf Google+ bearbeiten" klicken. Dann öffnet sich die eigene Google+Seite, die sich möglicherweise nicht sofort bearbeiten lässt, weil man schließlich mehrere Google+Identitäten hat. (Die sind total wichtig!) Und oft ist man dann mit der falschen angemeldet. Aber wenn es die richtige ist, muss man doch nurnoch auf den eigenen Namen unterhalb des Profilbildes und oberhalb der Followerzahl klicken, um ihn zu ändern. Weiß doch jeder, dass das auch den Namen des assoziierten YouTube-Kanals ändert. Wenn auch manchmal nicht sofort, sondern nach einer undefinierten Zeit. Ich meine... Einfacher geht es doch wirklich nicht. Kann doch nicht sein, dass ich das extra erklären muss...

Ich finds grad supi, dass du mir das erklärst und ich feiere dich sowas von für die Art wie du es erklärst.
Nicht nur wegen des Sarkasmus selbst, sondern weil es klingt als wärst du ein Troll, der dir antwortet.^^


Doofe Googleheinze. Jetzt wollen se plötzlich nen Vor und Nachnamen haben. Gibts nicht. Dann werd ich den einen Buchstaben auch net ändern.... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 16:15.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 09.04.2014 19:17

@Gerowinger
Ach! Zitier' doch was du willst. Seit wann fragt man überhaupt nach, ob man etwas zitieren darf? Das hat Guttenberg doch auch nicht gemacht...

Ist euch übrigens aufgefallen, dass im Gegensatz zum H(a)exxchen sich vom Nerdpolpersonal niemand seiner Verantwortung gestellt hat? Wenn ich nicht gerade eine ganz andere Organisation viel inakzeptabler fände, dann könnten die sich aber auf was gefasst machen. Das sage ich euch aber...

Welche Organisation fragt ihr euch? Na diejenige, die als einzige für die ewigen Wahrheiten zuständig ist! Nein! Nicht die katholische Kirche... Wikipedia! Bei denen läuft das @ doch tatsächlich unter dem Lemma "At-Zeichen". DAS IST KEIN AT-ZEICHEN! Das ist ein KLAMMERAFFE! Der hieß schon Klammeraffe bevor diese neumodischen Emails daher kamen und ihn für sich in Beschlag genommen haben. Der war schließlich schon auf der Schreibmaschine meine Mutti. Ich habe keine Ahnung, warum er da war, weil man mit einer Schreibmaschine schließlich keine Emails verschicken konnte. Aber er hieß mit Sicherheit Klammeraffe! Und das wird er auch weiterhin tun. At-Zeichen... Ich glaube es hackt...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum