Der große DanksagungsThread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von AnguyX am 19.05.2014 01:06

Danke an alle die auf der RPC waren, alle die mitgeholfen, mitgespielt, mitgelacht und einfach Spaß gehabt haben - an alle die vorbei gekommen sind um Hallo zu sagen, alle die gemeckert haben und alle anderen.
Und danke an alle, die daheim geblieben sind, und auf das Forumstier aufgepasst haben

Ohne euch alle gäbe es das ganze hier nicht und ich bin Stolz darauf ein Teil unserer Community zu sein und einfach Spaß zu haben.

- und vorallem Danke an Eloridas, der mich mit den Videos zur RPC indirekt daran erinnert hat, dass dieser Post hier längst überfällig war. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von DickeFleischwurst am 19.05.2014 10:35

Danke an Ulisses für das wohl beste DSA seit DSA 1.0. DSA 5.0 wird so #geilon, da verstehe sogar ich die Regeln. Kann es immer noch nicht glauben, aber man kann die Steigerungskosten nun im Kopf ausrechnen -- wie geil ist das denn im KOPF!!!

Außerdem sind die Professionen nur noch Vorschläge, es bedeutet nicht, dass wenn man sie nimmt dadurch irgend einen Vorteil erhält - man kann auch alles selber steigern und das OHNE schimmelige Generierungspunkte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 10:37.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von BahnausSee am 06.02.2015 14:00

Danke für das ganze letzte Jahr. Der Nerdpol war wirklich eine großartige Heimat und ich hatte hier viel Spaß.
Aber wie das eben immer so ist, muss man irgendwann von zuhause ausziehen, vorallem wenn es einem einfach nichtmehr gefällt.

Das hier war mein Thread, zumindest hab ich ihn als solchen gesehen, aber es ist wohl besser wenn man ihn jetzt schließt.
Es gibt nichts mehr für das man dankbar sein muss. 

Mit andern Worten:

Tschau und Thread Closed 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Der große DanksagungsThread

von Tsu am 06.02.2015 14:28

Dies ist dann eine feindliche Übernahme dieses Threads ... 

... denn die Idee Danke zu sagen, ist immer noch gut Als zwischenzeitlicher nicht anerkannter Alleinbesitzer dieses Threads übergebe ich hiermit diesen Faden den Usern des Nerdpols selber und verlange keine Gegenleistung bis auf eine kleine Plakette im Eingangsbereich... aus Bronze.


Für ein kleines Danke soll auch noch genug Platz sein. Danke an Purple, ohne den die Niederlagen im HotS nicht ganz so lustig wären. 

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2015 14:35.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von Timbo am 06.02.2015 14:41

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 02:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum