Der große DanksagungsThread

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Der große DanksagungsThread

von BahnausSee am 01.01.2014 19:13

Ich bin grade, wohl durch mangelnden Schlaf und gute Vorsätze oder so Gedönse, schockierend melancholisch.

Einige der hier anwesenden Mitglieder haben diese Melancholie schon abbekommen, aber ich will noch mehr Menschen erreichen.
Des Weiteren hat mich Julia (JULIA!!) darauf hingewiesen, dass sowas recht nett ist und man es durchaus öfters machen sollte.

Also dieser Thread um sich einfach mal zu bedanken und mal ganz offen zu sagen wie nett man Leute findet.

Mein spezieller Dank gilt Plastiklöffel, dafür, dass sie mir immer und immer wieder bei allen künstlerischen Aktivitäten hilft und immer Zeit findet.

Auserdem bedanke ich mich bei Julia, Chosen, Chartman, DanTipp und vielen weiteren für ihre unglaubliche Nettigkeit. Es ist immer sehr schön einfach mit euch zu plaudern und zu unterhalten. Danke.

Dennis Schwarz, danke dass du mir gezeigt hast wieviel Spaß man doch mit DSA haben kann und danke für alle Hintergrundsounds.

Padras und Kamel, ihr wisst ja schon warum.

Koali, du bekommst hier einen extra Platz, weil du ihn mehr als irgend jemand sonst verdient hast. Danke, dass du so ehrlich bist, danke, dass du dein Herzblut in den Nerdpol steckst und danke, dass du trotzdem noch weiter machst.

Alle anderen Admins, das soll nicht heißen, dass ihr weniger leistet als Koali. Ich finde es großartig was ihr geschaffen habt und bin unendlich dankbar dafür, dass ich ein Teil davon sein darf.

Frank gebührt natürlich auch ein riesiger Danke dafür, dass er ein großartiger Erzählonkel ist.


Jetzt wollt ich noch ein paar Menschen danken, aber mir ist es grade jeder im Einzelnen entfallen..
Natürlich kann man über jeden hier im Nerdpol nette Dinge sagen, selbst die weniger aktiven Mitglieder haben alle irgendetwas geleistet für das man sich bedanken muss.


Im Zuge dessen...

Danke. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2014 21:27.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Der große DanksagungsThread

von SirPadras am 01.01.2014 19:39

Auch wenn ich es schon an anderer Stelle gesagt habe:

Das ist wirklich sehr nett von dir und und hat mir ein warmes Lächeln ins Gesicht gezaubert. So kann das Jahr weitergehen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der große DanksagungsThread

von koali am 01.01.2014 20:04

Schöner Thread... Melancholie zauber mancmal herrliche Schan hervor....

Danke dir für die netten Worte....

Kann sie eigentlich alle so unterschreiben... und mich anschließen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Der große DanksagungsThread

von Hexxchen am 01.01.2014 20:14

Das versüßt einem doch den Start ins neue Jahr. Ich sollte mal anfangen meinen diesjährigen Honigtopf zu füttern fällt mir gerade auf.


Und ich sage noch:

Danke BahnausSee für die Gespräche, deine Aktivitäten im Nerdpol, deine oft ehrlichen und berührenden Worte und für diese Danksagung! 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Der große DanksagungsThread

von plastikloeffel am 01.01.2014 20:18

Kann nur wie immer sagen: Gern geschehen

und wie töfte ich euch alle finde wisst ihr hoffentlich!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Der große DanksagungsThread

von BloodyAngel am 01.01.2014 20:23

Vorab, eine sehr schöne Thread-Idee!

@Bahn (BAHN!!!): Ich habe es dir ja auch schon gesagt, aber trotzdem nochmal hier, vielen lieben Dank, für die netten Worte, es ist mir auch immer wieder eine Freude, mit dir zu plaudern!

Dann spreche ich auchmal ein paar nette Worte:

Padras und Zara, ihr verrückten Vögel zaubert mir mit eurem Erfolgskonzept immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, ach ein Lächeln, was sag ich, ich lieg am Boden, wenn ich euch zuhöre und überhaupt kann ich immer zu euch kommen, wenn ich Hilfe brauche, dafür danke,ihr seid super!

Bahn, Chosen, booktube, MadHatter..., auch bei euch ist es mir immer wieder ein Freude, mich mit euch zu unterhalten, auch wenn ich das mit ein paar von euch (leider) schon lange nicht mehr getan habe!

Ein ganz besonderes Dankeschön gebürt unserem lieben Frank, wenn du Wechselbalg leitest, versinke ich vollständig in eurer Geschichte und kann alles andere vergessen, das schaffen nicht viele und überhaupt bist du ein super lieber Mensch, mit dem ich mich auch sehr gerne unterhalte und deine Art, deine rp Charaktere im Allgemeinen zu verkörpern, feier ich, wie keine andere!

Zu guter letzt danke ich ebenfalls allen Admins und den anderen Usern des Nerdpols, dass ihr/wir den Nerdpol zu dem gemacht haben, was er jetzt ist. Ich habe hier so viele nette Leute kennengelernt und durch diese so vieles gelernt, daher möchte ich unsere community nicht mehr missen, denn ohne sie könnte ich mein größtes Hobby (hier in unserem Kuhkaff) nicht so ausleben, wie ich es gerade tue! 
Außerdem, und das ist mir im Moment das wichtigste, wäre ich ohne den Nerdpol nicht so glücklich, wie ich es gerade bin, denn er hat mir etwas ganz besonderes und wertvolles geschenkt, wofür ich unendlich dankbar bin!!!

DANKE!!!

 

 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von Zarathustra am 01.01.2014 23:00

@ Bahn und Julia:

Danke, danke, danke, danke, danke! Es ehrt udn freut mich. Und zwar weil ich euch auch klasse finde und eure Meinung schätze!




Ja, der Nerpol macht besondere und wertvolle Geschenke ^^. Hab auch eins bekommen, ist der Hammer! Da können Weihnachten, Ostern udn Geburtstag daneben nur Hand in hand kacken gehen, so stinken sie dagegen ab! HAMMER!

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Der große DanksagungsThread

von TheDanTipp am 02.01.2014 11:07

Ich muss auch mal Danke an euch sagen, ich bin ehrlich gesagt echt froh hier in diese ganze Sache reingerutscht zu sein. Ich habe viele neue tolle Leute kennen gelernt und kann endlich wieder PnP machen. Ich mag es sehr mit euch zu Schreiben oder im Hangout zu sein und einfach Spass zu haben. Danke an euch dafür.

Wie ihr merkt...ich bin nicht gut in solchen dingen ^^ Also uhm...einfach Danke yay 


Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Der große DanksagungsThread

von EinfachNurA am 02.01.2014 12:46

Danke möchte ich ebenfalls an alle Nerdpolisten und Nerdpolistinnen sagen, für die schönen Diskussionen und Rollenspielrunden die hier gestartet wurden und an denen ich als Zuschauer oder Spieler teilnehmen durfte und so diverse Rollenspielsysteme kennenlernen konnte. Danke für stundenlange Unterhaltung, eure Freundlichkeit und eure "Innere Bärtigkeit (c)"

Da ich ja kaum dazu komme irgendwo mitzuspielen besonderen Dank an die Spielleiter und Mitspieler, die mir dies ermöglichsten,unter anderen:
- WitchCraft: SirPadras (ZBadWnW), Frank (ging mir wie Julia, Changeling war super), Kamel (dafür ohne Reudigkeit bärtig zu sein und ständig Knöpfe gedrückt zu halten), Julia (als Ehrenbart sowieso). Die Runde mit der höchtens Dichte an inneren und äußeren Bärten, hoffentlich ist ein innerer Schnurrbart auf mich abgefärbt
- Vampire: Ceech, BookTube, Zharael, Newman, Khoriminus
- Chroniken der Engel: Maxmonster1 (auch für die Erfiindung des Fischbrötchens), Clawdeen (nWoD/SR), Koali (für Koalas, 40k und Malifaux), TheElderTroll, Azriel
- Little Fears: PlastikLöffel(Bildorz und bald auch noch Nerdpol-MineCraft), Umbreon (auch für das 40k-"Zeuch" und Lazorz), DennisSchwarz für die Essenschlacht!
- Warhammer Fantasy: Zwergpaladin88, Cartman, Zeitwunder, Onkelrey
- AnguyX (Alles! und den Nerdpol im Besonderen)
- Shadowrun: BookTube, DanTipp, ZP88
- Sond of Ice and Fire: Lameth
- Bini (die sprechende Ananans), Chosen

und viele andere die hier nicht erwähnt wurden für Streams und als Mitspieler, ohne besondere Reihenfolge.

Ein besonderer Dank natürlich an Frank für die Erfindungen Butter und Rollenspiel ohne die das hier alles nicht möglich wäre. Ebenfalls soll ich ihm und Anguy herzliche Grüße der Teehersteller ausrichten, da die beiden meinen Teekonsum durch Wechselbalg und Sabbelstreams noch erhört haben.

Ohne euch hätte ich viel zu viel Freizeit und Langeweile, was entschieden bekämpft gehört.

Daher EinfachNurDanke! von EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 12:51.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von BahnausSee am 02.01.2014 14:36

Danke an DanTipp, der mir grade sehr beim kurzfristigen Schreibens eines DSA Abenteuers geholfen hat. 

(ja auch für solche kleinen dinge, kann man sich hier bedanken. nicht immer gleich das große emotionale rumgeheule

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum