Radio Nowhere testet...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Radio Nowhere testet...

von MaxMonster1 am 23.02.2015 07:56

Moin zusammen,
ich hab gestern mal mein erstes Testvideo gemacht und ja, man merkt ich hab sowas noch nie gemacht, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie

Getestet hab ich einen neuen Blaster, die TekRecon Hammerhead. Wer sich das anschauen mag, kann das hier tun:



@Admins: Bitte verschieben und oder anpassen, wenn an falscher Stelle, danke

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 07:57.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Radio Nowhere testet...

von Azradamus am 23.02.2015 19:26

@MaxMonster
Coole Sache! hab da grad mal durchgezaped, weil mich dein erster Test interessierte, aber aber grad noch nicht so viel Zeit habe. Aber, was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut.
Wo gibts die Hammerhead denn zu kaufen? Auch zum Beispiel beim Toy's'R'Us wie die Nerfguns in der Spielzeugabteilung? Gibt's die bei uns schon oder derzeit erst noch nur aus dem Ausland?

Würde mich ja schon irgendwie reizen. Zumal ich bis jetzt mit Nerf eher weniger gute Erfahrung machte (EDrfahrungswert 2x dasselbe Modell, 2x dieselben Macken). Zwar gut modbar, aber schon vanilla nverklemmt unheimlich schnell der Abzug und die Pfeile fliegen nimmer gescheit...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere testet...

von MaxMonster1 am 23.02.2015 19:35

@Azradamus
Schau ma hier, gibt's aus Deutschland und is schnell bei dir.
http://tekrecon.de 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere testet...

von MaxMonster1 am 09.03.2015 22:42

So, gerade das neuste Video hochgeladen

Nerf MEGA Cycloneshock:


Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum