Neuling sucht Pathfindergruppe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Bermon am 28.03.2015 15:39

Darum hab ich ja den vorschlag gemacht.
Ich denke doch das wir da gemeinsam ne Lösung finden würden mit der alle zufrieden sein sollten.

Sagt mal bescheid wann ihr zeit habt für ne quasi Sabbel Runde ^^

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von TheINKLING am 28.03.2015 15:56

Hallo in die Runde...

da sich gerade meine laufenden Gruppen "zerschlagen" haben, wäre ich an einer neuen festen Runde interessiert, wobei mir das System nicht so wahnsinnig wichtig wäre. Bin nicht so der Pathfinder-Kenner, aber bereit mich einzulesen. GRW, Weltenband, MonsterManual ist am Start...

Gruß der INK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 17:46.

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Tojo am 28.03.2015 16:37

Naja weniger wollen als können ^^ Die Woche hat nur 7 Tage und ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit mehr.
Kann nichtmal mehr Runden verschieben wenn einer keine Zeit hat, und das wird noch enger wenn ich demnächst wieder Anfange mit arbeiten
Deswegen sagte ich dass ich maximal mal einen One-Shot machen könnte

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Bermon am 28.03.2015 16:48

Ich habe bereits mit Marc207B eine Oneshoot gespielt (er als Spielleiter).
Er hat mir auch gestern eine PM geschickt wann ich wieder zeit hätte..er meinte Montag oder Dionnerstag wolle er wieder ne Runde leiten.
Ich weiß jetzt nur nicht inwiefern er schon die Leute hier im Thema angeschrieben hat ob sie Lust bzw. Zeit haben.

Lieber Marc207B lade doch zur nächsten Runde die Leute ein die ihre Interresse bekundet haben ^^

So könntne wir alle gleich eine Runde zusammen spielen und uns kennen lernen und besprechen wie es weiter gehen soll.
Grundregelwerk reicht für den Anfang komplett aus.

Gruß Bermon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 16:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum