[Kanal] Vince-Fortune

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Vince-Fortune am 16.04.2015 18:34

Was ist denn los mit dem Vince?

 
....erst große Ankündigungen machen und dann klanglos verschwinden?

Neeenenene!

Sorry dafür, ich hab 2 Wochen richtig flach gelegen und versuche nun erstmal im Job alles liegengebliebene aufzuarbeiten...daher hatte ich zunächst einmal überhaupt keine Zeit mehr für irgendetwas.

Nun bin ich wieder einigermaßen auf dem Stand der Dinge und kann auch wieder etwas Freizeit planen.
Ich werd mir also dieses Wochenende einen Überblick verschaffen und dann für die nächste Woche
konkrete Pläne bezüglich The Strange etc. posten.

Generelle Vorhaben sind ja:

Als SL:

- The Strange (The dark Spiral)
- Shadowrun 2.0 nicht als Savage Conversion
- Evtl. Space 1889

Als SC:

- Pathfinder
- Shadowrun 2.0 nicht als Savage Conversion
- Numenera
- Space 1889

Auf Youtube steht ja auch noch der ein oder andere geplante Beitrag aus, wie gesagt da werd ich mir am Wochenende dann Gedanken drüber machen.


Mööp,

Euer Vince

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 18:36.

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Vince-Fortune am 02.06.2015 01:25

Ihre Majestät, die Königin, rekrutiert!

....und Ihr seid dabei?(Link)



vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Vince-Fortune am 14.06.2015 23:07

The Strange - Preshot zu The Dark Spiral

23.06, 20 Uhr

Na endlich gehts los!

Eintragen könnt Ihr Euch hier: Mööp!

 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum