[Kanal] Vince-Fortune

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

[Kanal] Vince-Fortune

von Vince-Fortune am 10.03.2015 21:52

vince-forum.jpg


Ein herzliches Mööp an Alle!

Nach ein wenig Tüftelei und Technik-Update darf ich Euch dann jetzt auch meinen Kanal und Blog vorstellen:

Erstmal Danke für die feinen Tutorials hier im Forum und direkte Tipps über Skype!

Auf meinem Kanal werd ich hauptsächlich natürlich Hangout-Streams veröffentlichen,
aber auch Vlogs zu Themen die mir grade in den Sinn kommen und von denen ich
der festen Überzeugung bin, dass sie unbedingt veröffentlicht werden müssen zwecks
Massenmanipulation, Weltherrschaft...das übliche eben.

Erstes Thema: Vince ..hat im Regal

Erstes Video dazu ist seit gestern online, da werden sicher noch einige folgen.

Thema in der Vorbereitung: The Strange

Während ich mich thematisch aufs Spielleiten vorbereite, werde ich Inhalte hierzu Vloggen und das
ein oder andere Tutorial hierzu erstellen.

Danach ist dann eine Hangout-Spielrunde geplant, beginnend mit einem OneShot und darauf
folgend dann die kleine Kampagne The Dark Spiral.


Science Fiction: Was ich noch so vorhabe...

Natürlich noch ein bis zwei weitere Systeme leiten in der jetzigen Lieblingsauswahl:

  • Numenera (nachdem wir unser Abenteuer durch haben)
  • Shadowrun.......näheres dazu in meinem ersten Teil von Vince ...hat im Regal 

Dazu regelmäßige Talk-Aktionen mit meinen heimischen Nerdfreunden, und wenn ich denen einen Sack
über den Kopf stülpen muss, bzw. mit den Hangout-Spielgruppen in Form von Aftermath-Gesabbel.

Hilfe / Feedback!

Was youtube angeht bin ich der totale Kaggnoob...da freu ich mich über jegliche Hilfe, Anmerkung, Kritik, Anschiß etc.
Wer sich aber einmal bei mir als interaktiver Mentor angedeutet hat, muss damit rechnen
dass ich auch wirklich öfter mal was frage


Blog!

Den Blog befülle ich natürlich mit News zum Stand der Dinge beim Vince, mit Kampagnen-Kommentaren, Zeuch für das ich einfach zu faul bin ein video zu machen oder saudreist mit reposts zum Beispiel vom A, der grade fleißig unser laufendes Numenera-Abenteuer reportiert.

Mööp?

Avch so ja....hier gehts lang (oder auch jetzt in der Signatur):

vince-tube-icon.jpg         vince-blog-icon.jpg


Auf ne schöne Zeit,

Euer Vince

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 21:57.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Clawdeen am 10.03.2015 21:59

Hab dein Regalvideo ja schon entdeckt und fand den Ausflug in die (stein)alte Zeit nett anzusehen, vor allem sehr ungezwungen und frei von der Leber weg und so, bin wirklich gespannt auf weitere Videos von dir und freu mich drauf! 

polbanner2.png

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Tsu am 10.03.2015 22:00

Tolle Sache, feier ich!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Vince-Fortune am 10.03.2015 22:04

Danke Euch beiden  
..in Sachen entdecken und posten seid Ihr zwei ja in Lichtgeschwindigkeit unterwegs! 

Freut mich!


vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von PurpleTentacle am 10.03.2015 23:25

Dein erstes Video gefällt mir richtig gut!
Mit Shadowrun hab ich persönlich ja meinen Frieden gemacht, aber ich freu mich auf Material zu The Strange und Numenera!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Azradamus am 12.03.2015 08:01

Hi Vince,
guten Morgen!

Ich kann mich da Purple nur anschließen. Richtig schönes Video! Mach bitte weiter so, das ist ein richtig guter Kanalstart! Du hast die Messlatte ordentlich platziert.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von ManuFS am 12.03.2015 08:39

Wohooooo, Shadowrun!  (Meintest du etwa meine Conversion?)

Hey, ICH hatte damals bei Shadowrun 3 ein Smartphone am Tisch! Nokia Communicator! Ok, ich konnte mir keinen mobilen Internetzugang dafür leisten, aber hey. 

Gefühlt gibt's sogar NOCH MEHR Sourcebooks als früher, vor allem wenn man die PDFs mitrechnet (ja, ich weiss, die werden ja zusammengefasst als Sammelband veröffentlicht).

Matrix wurde mit SR4 massiv besser, aber das komplette SR2/3 Feeling ging IMHO total verloren.

 Im übrigen möchte ich anmerken, dass ich dich hasse, weil du viel mehr Bücher als ich von damals behalten hast.  Ich habe meinen meistgespielten SR2/3 Charakter auch noch. Gent. Der Bastler, der den SL mit C4 und Headshots aus seiner 10mm Heavy Pistol in den Wahnsinn trieb. Hachja. 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Vince-Fortune am 13.03.2015 01:37

Mööp!

Ich freu mich sehr über die Respons von Euch! ....so sehr, dass ich mich jetzt für Omnipräsent im Weltall halte und direkt den nächsten Talk einschieben muss! ';..;'

Vince @ The Strange 



Topic:

Kurzer Talk zu The Strange - Ich bereite die Kampagne vor und lade Euch ein


Bis dahin,
Euer Vince
 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Vince-Fortune am 25.03.2015 13:02

Nicht nur ankündigen lieber Vince....auch machen!


strange-logo.png


The Strange steht in den Startlöchern!

Anmeldethread: Mööp!





 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von EinfachNurA am 25.03.2015 13:22

#JustAnguyThings

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum