[The Strange] - Oneshots vor Kampagne

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

[The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von Vince-Fortune am 25.03.2015 12:50

strange-logo-shadow.png


Willkommen zu -The Strange- mit Vince!

Infovideo: The Strange - Einladung

Jenachdem wieviele Spieler zunächst erstmal schnuppern möchten, um zu sehen ob The Strange als System passt, werd ich 1-2 Oneshots vorlegen, damit Ihr Euch entscheiden könnt, ob Ihr an der Kampagne " The Dark Spiral" teilnehmen mögt.

Pro Oneshot 3-4 Spieler, die Kampagne wird dann mit 4 Spielern stattfinden.

Tools:
Hangout / Dicestream

Overlays stell ich auf Wunsch.

Termine:

Die Oneshots würde ich diese Woche ansetzen: Fr. 27.03 / Sa 28.03 / So 29.03 jeweils ab 18-19 Uhr.


Schreibt einfach, welcher von den 3 Terminen am Wochenende Euch passen würde, oder haut spontan für heute rein .

Den Kampagnenstart sprechen wir dann zusammen mit den angemeldeten Stammspielern ab.

Wer das System schon kennt und Bock drauf hat, kann sich natürlich hier schon einmal zur Kamapgne melden.

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 17:31.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von PurpleTentacle am 25.03.2015 13:08

Die Termine passen leider nicht bei mir, aber ich stell mal meine obligatorische Frage: on oder offAir?

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von Vince-Fortune am 25.03.2015 13:13

Die Kampagne würde ich OnAir machen - bei den Oneshots entscheiden wir als Gruppe dann spontan ob ON oder lieber Off. Daher hab ichs jetzt so im Thread nicht vermerkt. Beginnder-Oneshots können ja schonmal was chaotisch werden bzw. sich etwas hinziehen bis es dann mal losgeht..von daher on/off Optional

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von EinfachNurA am 25.03.2015 13:19

Dass ich Interesse an der The Strange-Kampagne habe, habe ich Dir ja schon mitgeteilt und eine Kampagne ohne mich kann sowieso Nichts taugen^^. Das Buch habe ich jetzt auch und Du hast Schuld daran! Wider Erwarten war es das normale Buch, kein Besonderes oder wenigstens eines mit Schutzhülle. Blöder F-Shop, können die nicht das korrekte Bild auf ihrer Seite zeigen? Hmpf.

Wenn du mir den heutigen Abend mit einer The Strange-Runde versüßen möchtest, dann wäre das natürlich äußerst prächtig. Grundsätzlich wäre ich für Paradox, also den "Magier", sprich Arunh in anders, oder Vector, also den Haudraufwienix zu haben.

Gruß
EinfachNurStrange

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 13:21.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von Tsu am 25.03.2015 16:59

Hallo Vince, nach wie vor grosses Interesse, aber dieses Wochenende leider im Umzug gefangen :(

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von Vince-Fortune am 25.03.2015 17:33

Ok dann lasst uns mal nächste Woche anpeilen, ist ja auch etwas kurzfristig geplant..einfach posten wer wann kann, dann schauen wir mal was klappt!

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von Preek am 25.03.2015 18:05

Steht heute? Hätte wohl Interesse, zu oneshotten. Numenera Regeln sind bekannt und liegen vor, aber The Strange nimmt sich ja nicht viel, glaube ich.

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von VincentShine am 25.03.2015 19:37

Ich hätte auch Interesse. Könnte vielleicht heute oder Freitag. Nächste Woche wäre knifflig, aber evtl. möglich (bin da bei Eltern/Schwiegereltern)
Numenera-Regeln ebenso bekannt.

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von Vince-Fortune am 25.03.2015 20:39

Oooh! Je später der Abend, desto besser die Gäste?

Hätte jetzt nich mehr mit Kandidaten gerechnet...könnte aber noch was geben, wenn Ihr ...Zeit... habt
 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von VincentShine am 25.03.2015 20:58

jetzt ist vielleicht ein bissl spät schon ^^ ich geh normalerweise so um 23 uhr richtung bett. Bis dahin haben wir vermutlich noch nicht mal Charaktere (es sei denn die sind schon fertig)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum