RatCon 2015 (07-09.08.2015)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

RatCon 2015 (07-09.08.2015)

von DarkFlo am 27.07.2015 10:36

Hallo,

Ich möchte gerne einfach mal fragen ob und wer von euch mit auf der RatCon mit dabei ist.
Zur Info: RatCon ist Ulisses Hausmesse wo auch andere Verlage ihre Produkte zeigen.
Die Messe ist meines wissens nach eine reine Rollenspiel (P&P und Tabletop) Messe.
Ulisses will dort auch den Verkauf des 5.ten DSA Regelwerkes starten.
Die Preise für das Essen vom Grill sind fair und auch der Bodenlose Bechr für 10 Euro ist mehr als günstig.
Eintritt bezahlt man einmal und hatt für jeden Tag eintritt frei. Das heißt man geht Freitags hin zahlt 15 Euro und man kann Samstag und Sonntags auch rein ohne nochmal zu bezahlen. Man geht Samstags hin zahlt 10 Euro und darin ist auch der Eintritt für Sonntags mit enthalten.
Wer allerdings eine Runde spielen will, sollte sich schon vor beginn der Messe einfinden, denn spielrunden sind rar.

Wo ist die Messe, in Unna (in der nähe von Hamm).
Ich hoffe ich erhalte ein paar Antworten und natürlich hoffe ich auch ein paar Nerdpoler dort anzutreffen.  

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: RatCon 2015 (07-09.08.2015)

von DarkFlo am 03.08.2015 13:07

Da keine Antworten kamen,
sich keiner gemeldet hatt und
Ich wahrscheinlich keine Nerdpoler dort antreffen werde,

Darf ein Admin tätig werden und den Thread schließen

Antworten

« zurück zum Forum