[Numenera] [Kampagne] OnAir Der Bernsteingarten. Spieler gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

[Numenera] [Kampagne] OnAir Der Bernsteingarten. Spieler gesucht!

von VincentShine am 10.08.2015 19:20

Da wir leider uns jetzt von zwei Spielern trennen müssen, suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Spieler für meine selbstgeschriebe Numenera-Kampagne "Der Bernsteingarten"

Link zur Playlist

Wir haben noch:
Bilaran Zen'zk (bizarrer Glaive der Fleisch und Stahl verschmilzt) gespielt von Preek
Runa (starke Glaive, die Gravitation kontrolliert) gespielt von V-L-Tier

Daten:
Zweiwöchentlich (nächster Termin: 17.08.2015) Es besteht die Option auf wöchentliches Spiel. Ist aber noch nicht sicher.
Immer Montags von 20 bis 23 Uhr
Es werden noch einige Sessions zustande kommen, man sollte sich noch auf mindestens 10-20 Sessions einstellen (je nach Geschwindigkeit im Spiel)

Mein Spielstil ist recht fokusiert (OOC ist möglich und erwünscht, aber in Maßen) und ich liefere meinen Spielern große Freiheit in ihrem Vorgehen. Ich improvisiere gerne und halte mich nicht sklavisch an die Regeln.
Numenera ist ein sehr spezielles Setting, man sollte davor nicht zurück schrecken.
Regelkenntnis ist nicht notwendig. Charakter kann mit mir zusammen gebaut werden.
Konzepte mit Jacks und Nanos werden bevorzugt, da wir bereits zwei Glaives haben ;)

Dieses Angebot ist vorläufig offen bis 15.08.2015, wenn sich bis dahin niemand mehr findet wird das Angebot überdacht.
Es gilt nicht! wer zuerst kommt mahlt zuerst. Mir ist es wichtiger, dass ich einen motivierten Spieler finde, als dass sich sofort jemand meldet.
Fragen können hier oder per PM gestellt werden.

Wir freuen uns auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 08:28.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Numenera] [Kampagne] OnAir Der Bernsteingarten. Spieler gesucht!

von EinfachNurA am 10.08.2015 20:56

Da ich mich erst einmal bald in den Urlaub verabschiede, wünsche ich euch viel Spaß. Solltet ihr im September immer noch niemanden haben, wäre ich durchaus interessiert.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Numenera] [Kampagne] OnAir Der Bernsteingarten. Spieler gesucht!

von VincentShine am 24.08.2015 19:12

Vielen Dank für das Angebot EinfachNurA, aber wir haben jetzt doch noch einen neuen Spieler gefunden.

Wer genau? Lasst euch heute Abend überraschen! 20 Uhr start (diesmal wirklich nach einiger Verzögerung ^^)

LIVELINK

Antworten

« zurück zum Forum