[Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

[Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

von BloodyAngel am 16.12.2013 10:58

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber irgendwie gibt es hier auf dem Land keine Rollenspieler...
Daher versuche ich es mal hier, ich komme aus dem lautertal (was niemand kennt), das nächst größere Städtchen ist Bensheim, dann gibt es hier in der nähe noch Heppenheim, Viernheim, Mannheim und wie die ganzen Städte hier in Sudhessen alle heißen.
Ich suche eine Gruppe für ein beliebiges Rollenspiel, vielleicht habe ich hier ja Glück...
Grüße Julia

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

von Zarathustra am 16.12.2013 16:32

Wenns ja nicht soooooo weit wäre... Dann würde ich jetzt ja sagen statt was zu schreiben um den Thread hoch zu pushen ^^

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

von Daemonar am 16.12.2013 18:56

Hallo,
wüsste da jetzt leider auch nur Marburg und Giessen.

LG Daemonar 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 20:24

Ich wäre ja ab dem ersten August in Rodenroth... ich mach da mein FSJ
Das ist auch in Hessen aber ich weiß net wie nah bei Lautertal...
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

von BloodyAngel am 14.04.2014 21:01

Joa ist in Hessen, aber ist schon 2 Stunden entfernt...

Antworten

AllesBanane...

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

von AllesBananeDuPflaume am 03.11.2015 16:22

Servus
Steht des Angebot noch?
Ein Kumpel und ich, ziemliche Neulinge, suchen auch eine Runde. Wir kommen aus Fürth.  

Antworten

« zurück zum Forum