[PC MMORPG] The Secret World

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[PC MMORPG] The Secret World

von koali am 11.10.2015 15:46

Hi...

zockt noch wer von euch hier The Secret World?

Wenn ja meldet euch doch mal... würde heute Abend so gegen 22:30 Uhr gern die Istanz in Blue Mountain angehn und bräuchte noch nette Leute die helfen.

Wer die Sache nicht kennt... hier mein Let´s Play da kann man sich n Eindruck holen:




Wir suchen für heute Abend vorwiegend Damage Dealer... aber im Prinzip is es wurscht...

Ich selbst spiele einen nicht ganz so fähigen Healer und der Zweite im Bunde hat n Tank...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 15:50.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [PC MMORPG] The Secret World

von koali am 03.12.2015 18:09

Na ihr... ich pusche das ganze hier mal hoch... Suche immer wieder mal nette Leute zum zocken für zwischendurch.

Falls ihr neu anfangen wolt... kein Ding... ich schleuse euch durchs grobe schnell hoch...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum